6 Gebete für Pferde

Gebete für Pferde gibt es viele. Jeder Besitzer kann auch selber kleine Gebete für sein Pferd mit seinen eigenen Worten formulieren.

Wir können noch zusätzlich Erzengel Sandalphon bitten, dass er unsere Gebete an Gott weiterleitet.
Manchmal bete ich sogar in der Tierkommunikation die Gebete gemeinsam mit den Pferden. Die Pferde mögen Gebete sehr gerne. Sie sind mit der Geistigen Welt, den Engel und den anderen Lichtwesen viel enger als wir Menschen verbunden. Für die Tiere ist es ganz normal und selbstverständlich, dass es die Geistige Welt und die himmlischen Helfer gibt.

Jeder, der sein Pferd liebt, macht sich auch Sorgen um sein Pferd, wenn es ihm nicht gut geht oder er sein Pferd beschützen möchte.
Mir geht es bei meinen Pferden genauso und ich spreche dann oft Gebete für meine Pferde.

Schutzgebet für ein Pferd

Zum Beispiel, wenn ich meine Pferde auf die Koppel lasse oder ein Pferd auf eine Reise im Hänger oder Transporter geht.

Lieber Gott,
bitte beschütze mein Pferd … ,
dass ihm nichts passiert
und dass es sich nicht verletzt.
Bitte schicke Erzengel Michael zu ihm,
dass er es … in einen blauen Schutzmantel hüllt.
DANKE lieber Gott,
dass du und die Engel über Pferd … wacht
und es sicher behütet ist.
Ich vertraue mein Pferd … in deine Hände.
AMEN

Gebet für die Rangordnungsklärung

Wenn ein neues Pferd in die Herde kommt, gibt es erst einmal die Rangordnungsfrage. Die Pferde machen die Rangordnung untereinander klar. Wenn das neue Pferd rangniedrig ist, hat sich die Sache relativ schnell geklärt. Kommt aber ein ranghohes Pferd zu der Herde dazu, kann es doch auch unsanft zugehen. Da spreche ich dann auch ein Gebet.

Lieber Gott,
bitte schicke Erzengel Michael zu der Pferdeherde.
Ein neues Pferd … kommt jetzt (heute) dazu und möchte auch dazu gehören.
Bitte Erzengel Michael trenne mit deinem goldenen Schwert
alle störenden Schnüre in der Herde zwischen den Pferden durch,
damit schnell Frieden in die Pferdeherde einkehrt.
Bitte beschützt alle Pferde, dass kein Leid geschehen mag.
Ich lege alle Pferde in eure Hände und vertraue darauf, dass alles gut wird.
DANKE lieber Gott,
DANKE Erzengel Michael!
AMEN

morning mist 3747332 1920

Gebet für ein krankes Pferd

Ist ein/unser Pferd krank, machen wir uns sehr Sorgen und möchten das/unser Pferd gerne unterstützen.
Hier kann auch ein Gebet helfen.

Lieber Gott,
bitte hilf meinem Pferd und schicke die Engel zu meinem kranken Pferd …
und auch Erzengel Raphael zur Unterstützung der Heilung.
Es ist krank und braucht dringend Hilfe und himmlische Unterstützung,
dass es wieder gesund werden kann.
Ich liebe mein Pferd sehr und es tut mir sehr weh, es leiden zu sehen.
Bitte schicke uns ein Wunder und mach es wieder gesund,
wenn es in seinem Seelenplan vorgesehen ist.
Ich danke dir und den Engeln von ganzem Herzen.
DANKE! AMEN

Gebet für ein verstorbenes Pferd

Wenn unser geliebtes Pferd über die Regenbogenbrücke gegangen ist, sind wir sehr traurig.
Auch hier können wir ein Gebet sprechen.

Lieber Gott,
mein geliebtes Pferd … ist gestorben und es ist jetzt im Himmel bei dir.
Bitte schicke die Engel zu meinem verstorbenen Pferd, dass sie es beschützen und ihm helfen,
dass es sich im Himmel schnell zurechtfindet.
Ich liebe mein Pferd … sehr und werde es immer lieben bis in die Ewigkeit.
Ich weiß, es geht ihm jetzt wieder gut und es wird mich niemals vergessen.
DANKE, dass es jetzt behütet ist und seine Seele ihren Frieden finden kann.
Und auch ich Trost und Frieden finden kann.
AMEN

Gebet für mein unendlich geliebtes Pferd

Pferde sind so wundervolle und wunderschöne Geschöpfe, die uns Gott in unser Leben geschickt hat.
Von ihnen können wir so viel lernen und sollten sehr dankbar dafür sein.

Lieber Gott,
ich bin unendlich dankbar, dass dieses Pferd … in mein Leben gekommen ist
und ich jeden Tag aufs Neue soviel von diesem Tier lernen darf.
Seine unendlich bedingungslose Liebe gibt mir täglich Liebe, Kraft und Zuversicht.
Ich bin so glücklich!
DANKE lieber Gott, dass du und die Engel jeden Tag über uns wacht und es uns an nichts mangeln wird.
Segne uns und behüte uns, halte deine Hand über uns.
Wir vertrauen dir unsere Leben an und glauben an dich und die himmlischen Helfer, in Ewigkeit.
DANKE! AMEN

Gebet für ein misshandeltes Pferd

Pferde sind sehr sensible, gutmütige Tiere und lassen soviel über sich ergehen.
Pferde sind Herdentiere und ordnen sich dem Menschen unter, besonders rangniedrige Pferde. Es wird viel Leid den Pferden angetan von manchen Menschen und die Pferde wehren sich selten bis zu spät.
Diese Pferde haben oft ein furchtbares und liebloses Leben hinter sich, sie sind ängstlich und misstrauisch. Für sie braucht man viel Geduld und viel Liebe, damit sie wieder Vertrauen aufbauen können.

Lieber Gott,
ich liebe mein Pferd … so sehr.
Seine Seele ist sehr verletzt worden.
Sie braucht wieder Kraft und Zuversicht zum Heilen.
Bitte schicke die Engel der Liebe, der Kraft, des Vertrauens und der Zuversicht zu meinem lieben Pferd,
auch der Engel der Heilung und Erzengel Raphael sind dringend vonnöten.
DANKE für all die himmlische Unterstützung für mein Pferd … und die Hilfe für mich.
Ich weiß, dass wir unter einem heiligen Licht stehen und auf die göttliche Hilfe vertrauen können.
In Liebe! AMEN

 

Ergänzende Empfehlung
Ihre tiefe Verbindung zu Ihrem Tier

Ich helfe Ihnen, Ihren Seelenweg in Begleitung mit Ihrem Tier zu erkennen.
Mensch – Tier – Beziehung
Gleichzeitig verstehen Sie, warum Ihr Tier in Ihr Leben gekommen ist.
Es besteht eine tiefe Verbindung zwischen Ihnen und Ihrem Tier.
Eine fantastische Reise voller Abenteuer, Wunder und Magie