Erfahrungen Vermisste Tiere

/
/
Vermisste Tiere
dog-3905762_1920

Nach Angebot filtern?

Nach Tierart filtern?

cat-4562204_1920
Vermisste Tiere Erfahrungen mit Katze Milli
Bewertung:
5/5

Ich war in großer Sorge, weil meine Katze Milli drei Nächte und drei Tage abgängig war.
Irgendetwas war passiert, denn danach war sie völlig verändert und wollte nicht mehr heimkommen.
Ich buchte bei Ina eine Tierkommunikation.
Durch Bachblüten und die Tierkommunikation ging es langsam wieder aufwärts und Milli ist mittlerweile wieder die „Alte“.
Danke vielmals für Ihren Beistand, Ina!

Danke sagt Margareth mit Katze Milli
kitten-3152314_1920
Vermisste Tiere Erfahrungen mit Katze Pia
Bewertung:
5/5

Liebe Ina, hier möchte ich mich noch einmal von Herzen bei dir bedanken, dass du unsere Pia wieder nach Hause geführt hast.
Wir waren so sehr in Sorge um sie, als sie mehrere Tage spurlos verschwunden war. Unsere Gedanken fanden keine Ruhe mehr und unsere Kräfte schwanden auch.
Durch deine Tierkommunikation und deine Energiearbeit sind wir Pia wieder näher gekommen und konnten sie für ihren Rückweg stärken. Als wir sie dann unversehrt wieder in unseren Armen hielten, war unsere Welt wieder in Ordnung und voller Freude.
Danke für deine tolle Arbeit und deine lieben Worte.

Danke sagt Carmen mit Katze Pia
IMG-20140611-WA0000
Vermisste Tiere Erfahrungen mit Katze Maya
Bewertung:
5/5

Liebe Ina, ich danke dir von ganzem Herzen, dass du so schnell für uns da warst und durch deine Hilfe und deine wertvolle Arbeit meine Maya wieder gefunden wurde. Ich war so sehr aufgeregt und Maya ist eine reine Hauskatze und kommt draußen nicht zurecht und hatte furchtbare Angst. Auch ich hatte furchtbare Angst um sie. Mithilfe deiner energetischen Arbeit, der Tierkommunikation und des Pendels hast du meine Maya wieder sicher nach Hause gebracht. DANKE ❤️❤️❤️

Danke sagt Caro mit Katze Maya
336769122_1366935137494428_8962711274558358133_n-1
Vermisste Tiere Erfahrungen mit Katze Luna
Bewertung:
5/5

Meine geliebte Luna war im März, ca. sechs Wochen nach unserem Umzug verschwunden. Im vorigen Zuhause war sie öfters mal einige Tage unterwegs, aber es war eine ganz andere Situation und Umgebung. Wir waren jetzt in einer unangenehmen Übergangssituation und fühlten uns unwohl. Nach drei oder vier Tagen kam es mir sehr seltsam vor und ich hatte ein ungutes Bauchgefühl. Ich suchte nach Tierkommunikation und fand Ina. Sie konnte mir sehr schnell weiterhelfen und mit Luna sprechen. Luna hatte versucht in die alte Heimat zurückzukehren, weil sie es dort vermisste und ihr Katerfreund fehlte ihr auch sehr. Sie vermisste aber auch mich und war total durcheinander und hatte sich verirrt und die Orientierung verloren. Ina konnte ihr mit Unterstützung der geistigen Welt dabei helfen, Klarheit zu gewinnen und zu mir zurückzufinden. Sechs oder sieben Tage nach ihrem Verschwinden war sie wieder da und wir waren beide unfassbar erleichtert und glücklich über unsere Wiedervereinigung! Die Gespräche mit Luna haben mich tief berührt und ich habe sie dadurch besser kennenlernen dürfen. Dafür bin ich sehr dankbar! Ich habe Ina dann erneut kontaktiert, als der nächste Umzug bevorstand, um Luna darauf vorzubereiten. Das hat sehr geholfen und obwohl dieser Umzug viel weiter weg (über 400 km) ging, war sie deutlich entspannter und legte sich sogar freiwillig in ihre Transportbox, kurz bevor wir loswollten. Ich konnte deutlich wahrnehmen, dass sie der Umzug an sich schon stresste, aber sie sich besser entspannen und es akzeptieren konnte, weil sie Bescheid wusste. Kürzlich hat Ina dann eine Tiermeditation mit Luna und ihrem Katerfreund Katerchen aus der alten Heimat gemacht. Es ließ mich einfach nicht los, dass sie ihn so vermisste. Als ich dann ihr Protokoll der Tiermeditation las, musste ich weinen, weil es mich so berührt hat, wie sehr sie und ihr Katerchen sich lieben und vermissen und auch weil die beiden so Frieden damit finden konnten und ihnen ein Weg aufgezeigt wurde, miteinander in Verbindung zu bleiben. Ich konnte so ebenfalls Frieden damit finden und aufhören mir Vorwürfe zu machen, da ich verstand, dass es richtig so war. Danke liebe Ina für deine wundervolle Arbeit! Ich schätze dein einfühlsames und verständnisvolles Wesen. Schön, dass es dich gibt!

Danke sagt Lara mit Katze Luna
WhatsApp-Image-2023-04-09-at-17.02.54
Vermisste Tiere Erfahrungen mit Hund Rosalie
Bewertung:
5/5

Unsere Nackthündin Rosalie ist uns direkt nach ihrer Ankunft an Ostern im neuen zu Hause entlaufen. Sie hat sich nach einem lauten Knall/Autogeräusch ängstlich aus ihrem Geschirr befreit und ist uns panisch entlaufen. Ich rannte hinter ihr her, stürzte und verlor sie aus den Augen. Für uns war es die größte Horrorvorstellung, die es gab, die neue Hündin direkt zu verlieren, nachdem wir sie bei der Züchterin abgeholt hatten. Die kleine 8-Monate alte Nackthündin irrte nun orientierungslos in unserer Gegend (Weinberge mit vielen kleinen Schrebergärten) umher. Wir suchten sie die ganze Nacht und bekamen kein Auge zu. Wir waren in Panik und wussten uns nicht zu helfen. Wir riefen die Polizei an und einen Verein, der entlaufene Hunde suchte. Dann kam ich auf die Idee, mich bei Ina zu melden. Ich hatte dank Ina bereits ein wunderbares Himmelsgespräch mit meiner verstorbenen Hündin Betty Lou und es kam mir ein Gedankenblitz, dass sie auch verschollene Tiere aufspüren und mit ihnen kommunizieren kann. Ina hat sich auf meine Nachricht direkt (und das an den Feiertagen an Ostern) gemeldet und sich sofort an die Arbeit gemacht. Es zählte für uns jede Sekunde, unsere kleine Maus schnell wiederzufinden. Wir machten kein Auge zu und suchten 1 1/2 Tage, sie war eine ganze Nacht weg :/. Ina konnte mit Rosalie reden und sie in einer Schrebergartenhütte ausfindig machen, wo sie traurig und voller Angst zitternd und frierend fest saß. Die Angaben, welche Ina über das Pendel gab, waren exakt passend und nachdem wir begannen Flyer aufzuhängen, bekamen wir den rettenden Anruf, dass ein Pärchen sie in ihrem Garten in der Hütte gefunden hatte. Wir waren voller Freude und super dankbar, besonders waren wir Ina dankbar, welche auch mit unserem anderen Hund (dem Rüden Solo) kommunizierte und unserer Rosie gut zuredete. Zum Glück haben wir unseren kleinen Schatz wieder gefunden, es wäre schrecklich gewesen einen weiteren Verlust verkraften zu müssen, da wir die 2 Hunde dieses Jahr zu uns nahmen, um unsere Trauer um Betty Lou besser verarbeiten zu können und eine “neue Aufgabe” zu haben und nicht jeden Tag nur noch traurig zu sein. Wir sind Ina für ihre hervorragende Arbeit und auch ihre emphatische Art super dankbar. Sie hat uns so sehr geholfen unsere Rosalie wiederzufinden und wir wissen, dass energetische Arbeit eine große Anstrengung ist. Nun kann sich Rosie mit ihrem Freund Solo bei uns in Ruhe einleben und hat zudem einen GPS Tracker bekommen, dass man sie jederzeit finden kann. TAUSEND DANK :-*

Danke sagt Isabella S. mit Hund Rosalie
20210218_065724-scaled
Vermisste Tiere Erfahrungen mit Katze Casper
Bewertung:
5/5

Mein flauschiger Seelengefährte Casper war plötzlich spurlos verschwunden, was für ihn sehr untypisch war. Ina hat den Kontakt aufgenommen, was bei meinem alten Brummbären nicht so leicht war. Sie konnte mir Trostreiches berichten, Wichtiges, was mir Casper noch mitteilen wollte, sowie leider meine Vermutung bestätigen, dass Casper bereits verstorben war. Auch wenn ich mir sehnlichst etwas anderes gewünscht hätte zu erfahren, so war es besser als diese Ungewissheit der letzten Tage. Dank des Gespräches mit Casper konnte ich schweren Herzens meinen Frieden mit der traurigen Situation finden, vermisse ihn noch immer, aber ich weiß, es sollte so sein und er musste auch nicht lange leiden. Vielen herzlichen Dank an Ina, die mir in einer meiner schwersten Momente hilfreich zur Seite stand <3

Danke sagt Valeska mit Katze Casper
09C860F6-B13A-4449-9134-5B1225754550-scaled-1
Tierkommunikation Erfahrungen mit Katze Mümmi
Bewertung:
5/5

Meine Katze Mümmi war spurlos verschwunden.
Ich habe mich in meiner Not an Ina gewandt, sie um Hilfe gebeten und dann sie hat Verbindung mit ihr aufgenommen.
Das Ergebnis war schrecklich. Mümmi hatte einen Unfall, aber ich befürchtete das auch.
Ina hat mir sehr lieb und einfühlsam Gewissheit gegeben.
Dafür danke ich.

Danke sagt Ulrike mit Katze Mümmi
Tierkommunikation-Erfahrungen-Katze-Lancelot
Himmelsgespräch Erfahrungen mit verstorbener Katze Lancelot
Bewertung:
5/5

Ina führt ausführliche Gespräche mit den Tieren. So werden körperliche und auch seelische Beschwerden der Tiere erörtert. Dies ist sehr hilfreich, wenn sie an chronischen Krankheiten leiden und trotz Behandlungen nicht besser werden.
Genauso gut funktioniert die Tierkommunikation aber auch bei vermissten oder verstorbenen Vierbeinern.
Ina hat mir sehr geholfen zu verstehen, wie mein verstorbener Kater durch einen Unfall ums Leben kam. Wie es dazu kam und ob er leiden musste oder schnell erlöst wurde.
Auch wenn dies nichts an der furchtbaren Situation ändert, beruhigt es zu wissen, was seine letzten Gedanken und Gefühle waren.

Danke sagt Franzi mit Katze Lancelot

Wow, Sie interessieren sich für meine Inhalte...

Möchten Sie kostenlos auf dem Laufenden gehalten werden und immer als erster alle Neuigkeiten erfahren?

Dann werden Sie jetzt Teil meines Newsletters und erhalten Sie spannende Einblicke in meine Arbeit und profitieren Sie als erster von tollen Angeboten.

Sie können sich vom Newsletter jederzeit wieder abmelden.

Hallo 👋🏼,
kurze Frage, wofür interessieren Sie sich am meisten?

Aktuell findet eine Umfrage statt, bei der ich meine Kunden und Besucher fragen möchte, wofür Sie sich am meisten interessieren.

Nehmen Sie jetzt anonym teil und bestimmen Sie, was als Nächstes in den Fokus rücken soll.

Die Umfrage dauert nur wenige Sekunden und ist vollkommen anonym.

Herzgeflüster Tierkommunikation

Herzgeflüster Tierkommunikation

Ich antworte in der Regel innerhalb weniger Minuten

I will be back soon

Herzgeflüster Tierkommunikation

Hallo 👋
Willkommen bei Herzgeflüster Tierkommunikation. Nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf, ich freue mich Sie kennenzulernen.

Bis gleich 😇

Kontaktieren Sie mich über:
chat Kontakt