Hallo,

Vielen Dank für Ihr Interesse.
Ich freue mich, dass Sie sich für die Tierkommunikation interessieren.

Sie ist ein wichtiges Thema für die Menschen, die respekt- und liebevoll mit ihrem Tier umgehen möchten.

Leider ist die Tierkommunikation immer noch nicht überall bekannt und selbstverständlich. Deshalb fragen sich noch genug Menschen, ob die Tierkommunikation überhaupt funktioniert.

Funktioniert die Tierkommunikation wirklich?

Hier kann ich nur ein klares und deutliches JA sagen!

Wie funktioniert Tierkommunikation?

Tierkommunikation funktioniert über Telepathie.
Telepathie ist abgeleitet von “tele” (griech.) für fern und “pathos” für Empfinden. Also kann man es mit Fühlen auf Entfernung, Fühlen auf Distanz, Fernwahrnehmungen, Gedankenübertragung übersetzen.
Telepathie ist eine universelle Sprache und die Gedanken des Tieres werden sofort automatisch in die Sprache des Empfängers übersetzt, also ist es egal, woher das Tier kommt und was es für ein Tier ist.
Telepathie ist auch von Zeit und Raum unabhängig, Distanz spielt also keine Rolle. Das Tier braucht nicht vor Ort anwesend zu sein. Es ist ein Energieaustausch von Gedanken, Bildern, Worten, Gefühlen, Wissen, Gerüchen, Geschmäcker, Körperwahrnehmungen, Empfindungen zwischen dem Tier und seinem Gesprächspartner, also ein Aussenden und ein Empfangen. Alles ist miteinander verbunden.
Tierkommunikation ist eine Herz-zu-Herz-Verbindung und lesen im Energiefeld des Tieres. Sie ist grundsätzlich mit allen Tieren möglich, ob Haus-, Wild- oder Nutztieren. Mit einem Tier kann man über alles reden, wie mit einem Freund. Tiere sind ja auch unsere besten Freunde! Alle Informationen, die das Tier sendet, sind in diesem Moment richtig und wichtig. Vielleicht können sie nicht gleich zugeordnet werden, aber im Nachhinein werden sie oft verständlich. Man kann außerdem den Charakter des Tieres besser verstehen und kennenlernen, weil man das Leben des Tieres aus seinen Augen sieht und somit die Ursachen seines bestimmten Verhaltens verstehen lernt.

white 4557097 1920

 

 

Zweifel der Tierkommunikation

Vor allem fällt mir auf, dass sehr “bodenständige” Menschen Zweifel an der Tierkommunikation haben. Wahrscheinlich liegt das daran, dass diese Menschen vermehrt in der sichtbaren Realität leben, sich sehr an der Gesellschaft orientieren, in der die Tierkommunikation noch nicht so bekannt und anerkannt ist.
Die Telepathie ist nicht sichtbar und nicht greifbar.
Unsichtbare und ungreifbare Dinge sind für diese Menschen nicht so leicht nachvollzieh- und vorstellbar. Die Tierkommunikation erscheint ihnen nicht real und nicht reell.
Doch es gibt genug Beweise, dass die Tierkommunikation funktioniert und sogar die Telepathie wurde wissenschaftlich bewiesen durch die Quantenphysik und das morphologische Feld.
Naturvölker und Tiere kommunizieren schon immer über die Telepathie miteinander – zB das Naturvolk Aborigines in Australien.

 

Ergänzende Empfehlung
Ihr Tier möchte gehört werden

Tierkommunikation
Möchten Sie Ihr Tier richtig verstehen und seine Wünsche und Bedürfnisse erkennen?
Sie werden sehen, dass durch ein Tiergespräch sich vieles im Leben von Ihrem Tier und Ihnen zum Positiven verändern wird.

 

Unterschiede zwischen den eigenen Gedanken und den Gedanken des Tieres

Durch viel üben und mit vielen Tiergesprächen erkennt man den Unterschied immer besser. Vertrauen auf seine eigene Intuition ist auch sehr wichtig.

Immer die ersten Gedanken, die sofort kommen, sind vom Tier und richtig.

Hören: Die Stimme des Tieres ist leiser oder lauter, heller oder dunkler, langsamer oder schneller, zarter, weicher oder härter als die eigene Stimme der Gedanken. Das Tier kann auch mit einem anderen Akzent oder in einem anderen Dialekt als der Tierkommunikator sprechen. Weiter kann das Tier andere Wörter verwenden, die für den Tierkommunikator sehr ungewöhnlich sind.

Sehen: Man nimmt Bilder von der Umgebung des Tieres wahr, die man gar nicht wissen kann.

Gefühl: Wenn man in der Tierkommunikation gut geübt ist, spürt und fühlt man sicher und genau, wenn man mit einem Tier verbunden ist. Da hat man keine Zweifel mehr.

TIERKOMMUNIKATION

Wir Menschen leben erst seit kurzer Zeit auf dieser Erde und die meisten Tiere, die wir wie selbstverständlich hinnehmen, waren schon lange vor uns hier.
Ist es da so ganz und gar unvorstellbar, dass auch die Tiere eine Art Weisheit und (telepathische) Kommunikation erworben haben, die derjenigen der Menschen ebenbürtig, wenn nicht sogar überlegen sind, aber von vielen Menschen (noch) nicht anerkannt werden?

Ich hoffe, die Tierkommunikation konnte ich Ihnen näher bringen und Ihre Zweifel sind kleiner geworden.

Die Tiere wünschen sich sehr, dass die Tierkommunikation bekannt wird und sie zu Wort kommen dürfen. So können die Tiere ihre Meinung, ihre Gefühle und die Situation aus ihrer Sicht schildern.

Beispiel Tierkommunikation

UNGEBETENEN GÄSTE

Je mehr ich mit den Tieren rede, desto sensibler und empathischer werde ich.
Jedes Tier möchte gesehen werden und ich möchte auch jedem Tier, das sich bei mir meldet, eine Chance für die Tierkommunikation geben.

Lassen wir doch noch “Herrn Silberfisch” etwas dazu sagen.

Hallo Herr Silberfisch. Möchtest du uns heute etwas erzählen?

HERR SILBERFISCH: Ja, sehr gerne.
Hallo ihr Leute groß und klein.
Nein, es ist kein Spaß. Auch ich kann reden und wenn ich auch noch so klein und unscheinbar bin in dieser Welt.
Von vielen Menschen bin ich nicht erwünscht in der Wohnung, aber auch ich habe mein Leben auf der Welt auserwählt und ich habe mir eure Wohnung ausgesucht. Wie lange ich bei euch geduldet werde, das hängt von euch und meiner List ab.
Kann ich mich gut verstecken vor euch?
Wie steht ihr zu den Tieren?
Wie steht ihr zu allen Tieren, ob groß oder klein?
Ich weiß, dass viele Menschen keine “ungebetene Gäste” wünschen. Aber auch wir können euch Botschaften überbringen.
Was könnte heute meine Botschaft an euch sein?
Ja, genau.
Wie viele Seelen auf der Erde sind so unscheinbar wie ich?!
Werden einfach kaum beachtet, fühlen sich vereinsamt, verstecken sich sogar, weil ihnen der Mut fehlt oder sie keinen Mut mehr haben. Ob Menschen oder Tiere.
Leute, schaut genauer hin.
Seht die rufenden Seelen und gebt ihnen ein liebes Wort, einen lieben Blick, eine liebe Geste. Das berührt sie mehr, als ihr denkt.
Schon ein kleines Beachten kann Wunder und Freude für die “kleine” Seele bedeuten.
Denkt mal darüber nach.
So jetzt schnell wieder ein sicheres Plätzchen zum Schlafen suchen
Ciao euer Herr Silberfisch

DANKE Herr Silberfisch