Können wir unsere verstorbenen Tiere wiedersehen?

Ob wir unsere verstorbenen Tiere wiedersehen, diese Frage stellen sich manche Menschen. Besonders die Menschen, die ihr über alles geliebte Tier verloren haben.

Es tut immer sehr weh, wenn ein geliebter, unvergessener “Freund” diese Welt verlässt und die Reise über die Regenbogenbrücke auf die andere Seite geht.
Der Schmerz und die Trauer sind groß für die Hinterbliebenen hier auf der Erde.

Ein Trost ist, dass die Tierseelen nicht alleine den Weg über die Regenbogenbrücke gehen. Sie werden von den Engeln oder anderen Lichtwesen oder schon verstorbenen Freunden abgeholt.

Auch unsere Tiere inkarnieren immer mal wieder auf der Erde.
Da ich mit den verstorbenen Tieren bzw. ihrer Seele kommunizieren kann, haben die verstorbenen Tiere mir schon einiges über die Inkarnation der Tierseelen erzählen können.
Hier möchte ich Ihnen die Worte der verstorbenen Tiere aus den zahlreichen Himmelsgesprächen, die ich schon geführt habe, und wir über dieses Thema gesprochen haben, mitteilen.

Viele Tiere sagen, dass wir uns einen Ball vorstellen sollen. Das ist die Urseele eines Tieres und sie gehört zu einer bestimmten Tierfamilie. Die Tierfamilie kommt von einem ganz bestimmten Zweig vom Lebensbaum eines Tierstammes. (Wir Menschen kennen das auch. Zu bestimmten Menschen fühlen wir uns hingezogen, sie sind uns sehr ähnlich, in den Gefühlen, im Denken, im Handeln… Sie stammen vom gleichen Zweig des Lebensbaumes. Zu anderen Menschen haben wir eher keine so Beziehung oder Bindung. Diese bleiben uns fremder, sie stammen von einem anderen Zweig des Lebensbaumes.
Tiere und Menschen können durchaus vom selben Zweig des Lebensbaumes kommen und so eine besonders intensive Verbindung zueinander haben. Sie sind sozusagen seelenverwandt).
Dieser Ball, also die Urseele, ist wie ein 3D Puzzle aus unendlich vielen Teilchen zusammengebaut. Es können immer wieder einzelne Puzzleteile herausbrechen. Wenn ein Teilchen herausbricht, inkarniert dieses Teil als Tierseele in einem Körper auf die Erde. Wenn dieses Tier auf der Erde stirbt und wieder aus seinem physischen Körper schlüpft, geht diese Seele wieder zurück zu dem Loch in dem Ball, zur Urseele und der Ball ist wieder vollständig.

 

Ergänzende Empfehlung
Kommt Ihr Tier wieder zu Ihnen zurück?

Inkarnation – Reinkarnation – Wiedergeburt einer Seele
“Sehen wir uns wieder?” Diese Frage stellen sich viele trauernde Hinterbliebene.
Die Seele ist unsterblich!
Eine “freie” Seele kann in die “verschiedenen Welten” wechseln und auch jederzeit auf die Erde zurückkommen.

 

Kein Tier kommt identisch mehrmals auf die Erde

Der Urseelen-Ball besteht aus unzählig vielen Teilchen und jedes Mal bricht ein anderes Teil aus dem 3D-Ball und inkarniert dann als neues Tier auf der Erde. Dieses Tier ist also aus der gleichen Urseele, aber nicht vollständig identisch mit einem anderen Tier aus der Urseele. Doch diese Tiere sind sich sehr ähnlich, vor allem im Charakter, Handeln und Denken. Deshalb kommt es uns vor, als ob unser verstorbenes Tier wieder in dem neuen Tier zu uns zurückgekommen ist und wir es wiedersehen. Das neue Tier ist uns schon von Anfang an sehr vertraut. Solche Tiere sind von derselben Urseele, von der gleichen Tierfamilie und vom gleichen Zweig vom Lebensbaum.
Genau uns suchen sich diese Tiere wieder aus, finden auch den Weg zu uns und wir erkennen sie sofort. Wir können unsere verstorbenen Tiere wiedersehen in dem neuen Tier.

horse 4412940 1920

 

 

Testament einer Stute (durch eine Tierkommunikation/ Himmelsgespräch)

“Hier oben im Himmel verstehe ich jetzt erst richtig, warum ich genau zu diesem Zeitpunkt gegangen bin. Meine Seele wusste schon von ihrem Ende auf der Erde und ihrem weiteren Weg.
Der Tod kam schnell und unerwartet, für mich und für dich, im irdischen Bewusstsein.
Aber jetzt bin ich glücklich und freue mich, dass ich meinen Platz auf der Erde frei gemacht habe für die zarte, Hilfe suchende Seele, die zu dir gekommen ist. Sie war verzweifelt und hat sich schon fast aufgegeben, aber hat dann doch noch den Weg zu dir, zu deinen helfenden Händen, gefunden.
Sieh es als deine neue Aufgabe an und schenke deine Liebe dieser zarten, verletzten Seele. Sie wird es dir mit ihrer bedingungslosen Liebe danken und erwidern. Sie ist ein weiteres Stück von meiner Urseele, du wirst mich wiedererkennen in ihr. Ich bin nicht ganz gegangen von dir!
In Liebe, deine Silla!

Verstorbene Tiere möchten uns glücklich sehen

Die verstorbenen Tiere erzählen mir sehr oft, dass sie möchten, dass wir nach unserer Trauerzeit wieder glücklich sind.
Das ist einer ihrer größten Wünsche!
Auch möchten sie uns bitten, dass wir unsere Herzen wieder öffnen für eine neue Liebe, die Liebe für ein anderes Tier, denn es gibt so viele Tiere bzw. Seelen, die unser offenes, liebevolles Herz dringend benötigen. Das zaubert dann auch unseren verstorbenen, unvergessenen Herzensfreunden im Himmel ein großes Lächeln in ihr Gesicht.