KRAFTTIERE

Krafttiere sind Seelenführer. Sie begleiten uns von Geburt an und sind mit uns seelenverwandt.
Wir können uns mit unserem Krafttier verbinden.
Dein Krafttier möchte dich begleiten und führen, dir Botschaften übermitteln und dir Kraft für dein Leben geben.

 

Kurz möchte ich euch mein (Haupt)KRAFTTIER vorstellen:

KRAFTTIER BÄR

Der Bär ist bekannt für seine Stärke, Tapferkeit, Ruhe und Kraft. Er beschützt, gibt Halt und kann viel ertragen.
Er ist ein mächtiger Schutzpatron und der König der Tiere des Waldes.
Sehr wichtig ist dem Wächter Bär, dass wir Mutter Natur und ihre Schützlinge achten und respektieren.
>Mein Krafttier BÄR verbindet mich mit meinem URSPRUNG und gibt mir MUT, STÄRKE und SCHUTZ.

AFFIRMATION: “Ich bin allseits geschützt, was immer ich tue. Ich vertraue meiner Stärke und Kraft, jetzt.”

 

dolphin 906176 1920

 

Krafttier Delfin

Der DELFIN steht für FEINFÜHLIGKEIT, TELEPATHIE und LEBENSFREUDE
König der Meerestiere, Engel der Meere
Der Delfin möchte uns auch Frieden, Harmonie, altes Wissen, Fürsorglichkeit, Liebe und Freude geben.
Weiter verbindet er uns mit dem Universum.
Die Indianer bezeichnen den Delfin als Götterbote und Verkörperung des Großen Geistes.
Der Delfin ist ein Heiler durch seine Verbindung mit der göttlichen Urquelle.
– Heilung, Rettung, Liebe, Wachsamkeit, Segen

Affirmation: “Der heilende Klang durchdringt mich, jetzt. Ich vertraue meinen Fähigkeiten. Ich bin Licht und Liebe, ich sende dies an meine Mitmenschen aus.”

 

Krafttier Schmetterling

Metamorphose = Transformation
Leichtigkeit, Farben, Freude
Flügel – emporschwingen zum Licht
Fliege als himmlisches Kind. Es öffnen sich neue Türen

SCHMETTERLING: Ich erinnere dich an deine lichtvolle Kraft, mit der du Neues gewinnen wirst.
Konzentriere dich auf dein Inneres, auf dein wirkliches Wesen, deine inneren, leuchtenden Farben.
Du wirst deine Leichtigkeit spüren können. Du wirst tanzen können.
Dein Herz ist mit der Himmelsquelle verbunden und du wirst, wie ich, ein Himmelstänzer sein.
Durch die Schönheit und die Farbenpracht der Natur wird deine Seele immer mehr erwachen.
Deine Träume sind das Tor in die Welt deiner Seele.
Du wirst das himmlische Licht für die Sprache deines Herzens empfangen, auch dein Inneres Kind wird berührt und geheilt.
Du wirst mit deinen zarten bunten Flügeln Freude, Heilung und Wandlung in die Welt bringen.
Ich werde dich dabei unterstützen.

gray pansy 1644189 1920

 

 

Ergänzende Empfehlung
Fehlt die Lebenskraft und die Lebensfreude?

Schamanische Reise – Seelenrückholung
Traumatische Erlebnisse auflösen
Im Laufe der Zeit spalten sich durch schmerzhafte Traumata Seelenanteile von der Seele ab.
Diese müssen zurückgeholt werden, damit die Seele wieder ganz wird und die volle Lebenskraft zurückkommt.
Eine schamanische Reise bringt Heilung.
Ich helfe Ihnen!