Was ist die spirituelle Bedeutung von Portaltagen?

Spirituelle Bedeutung Portaltage: Portaltage sind sehr wichtige und besondere Tage, hier können wir besser und leichter in unsere eigene Mitte kommen und unseren Seelenweg bzw. die spirituelle Lebensaufgabe finden.
An diesen Portaltagen kann es uns sehr gut gehen, wenn wir wichtige Erkenntnisse empfangen oder es kann uns auch sehr schlecht gehen, wenn unsere Schattenseiten vermehrt zum Vorschein kommen.

Auch unsere Tiere spüren die Portaltage sehr bewusst und intensiv, da ihre Antennen zur Geistigen Welt feiner und stärker sind. Sie sind noch mehr empfindsam für die Signale und Botschaften der Lichtwesen als wir Menschen. Für die Tiere ist die Verbindung zur Geistigen Welt normal, alltäglich und selbstverständlich. Die Tiere sind viel weiser, als wir Menschen es denken.

Was sind Portaltage?

Aufgrund bestimmten Planetenkonstellationen wurden die Portaltage von den Mayas berechnet und in den Maya-Kalender übernommen, es sind 52 Tage in jedem Jahr.

peace 7054343 1920

 

 

Spirituelle Bedeutung Portaltage

Portaltage haben eine sehr hohe, besondere, kosmische Energie bzw. Schwingung. Es ist wie eine Art Energie-Schubkraft und man kann intensiv spüren, wonach die Seele ruft, die Intuition ist verschärft und gut zugängig. Die Portaltage sind sehr turbulente Tage, in denen man feinfühlig große Erkenntnisse, Erfolge und Ereignisse erleben kann, auch wichtige Entscheidungen können besser getroffen werden. Der “Schleier” in die “andere Welt”/spirituelle Welt ist dünner als sonst und so der Zugang zur “anderen Seite” viel leichter und offener. Somit kann das Tor zur Geistigen Welt besser geöffnet werden. Portaltage sind sehr spirituelle Tage. Sie schenken uns viele wichtige Informationen und Botschaften, wenn wir es bewusst zulassen und die Informationen dann annehmen. Dadurch können wir Menschen und die Tiere sehr wachsen und uns weiter entwickeln. Das ist besonders in dieser jetzt hoch schwingenden Zeit mit den turbulenten Energien wichtig. Vieles verändert sich und Neues entsteht.

Portaltage spirituell nutzen

Besonders gut funktionieren Himmelsgespräche / Tierkommunikationen mit verstorbenen Tieren an diesen Portaltagen. Auch die Seelengespräche auf höherer Ebene gelingen hier hervorragend, da die Kommunikation/Botschaften und der Kontakt sehr deutlich und intensiv beidseitig empfangen werden. Deshalb nutze ich diese Portaltage sehr gerne für solche besonderen Tiergespräche und für Heilreisen, zB die Heilreise zum Stern Citali.

 

Die Portaltage schaue ich im Maya-Kalender nach und versuche die Termine für die Himmelsgespräche, Seelengespräche und Heilreisen daran anzupassen.

 

Ergänzende Empfehlung
Heilreise Citali - Energie und Kraft auftanken

Die Selbstheilungskräfte bei Ihrem Tier werden wieder kraftvoll aktivieren.
Blockaden und negative Energien lösen sich auf und neue Energie wird aufgetankt.
Dadurch entsteht Heilung auf allen Ebenen bei Ihrem Tier.