Tierkommunikation mit verstorbenen Katzen

Inhaltsangabe für Tierkommunikation mit verstorbenen Katzen

Tierkommunikation mit verstorbener Katze

Tierkommunikation mit meiner verstorbenen Katze Molly

HIMMELSGESPRÄCH MIT MOLLY
Meine schon länger verstorbene Katze MOLLY möchte uns heute gerne etwas sagen:
“Hallo ihr Leute. Macht euch nicht so viele Gedanken, Vorwürfe und das Leben unnötig schwer. Versucht immer wieder die Leichtigkeit in euer Leben zu holen, wenn es auch nicht immer so ganz passt. Dann macht es passend durch die Leichtigkeit.
Lebt im HEUTE, HIER und JETZT. Glaubt mir, dann fällt euch manches leichter. Die Sorgen werden kleiner, da die ausgemalten Sorgen in der Zukunft noch gar nicht existieren. Vielleicht kommt auch alles ganz anders, als ihr es euch schon vorgestellt habt. Keiner kann die Zukunft voraussagen. Es sind nur Vermutungen, die nicht eintreffen müssen. Setzt einfach mal eine Portion Optimismus auf eure Gedanken drauf und fokussiert euch mehr auf das Positive. Ihr werdet dann bemerken, dass das Leben leichter wird und es sich auch manifestieren kann.
Das Glas ist halb voll, nicht halb leer.
Das heißt aber nicht, dass ihr euch einfach alle Dinge schönreden / denken sollt. Nein, ihr sollt euch einfach nicht in Dingen verbeißen, die einfach noch gar nicht eingetreten sind.
Genauso sieht es mit der Vergangenheit aus. Ihr könnt sie nicht mehr ändern, aber ihr könnt in Frieden und mit Akzeptanz mit der Vergangenheit abschließen.
Keiner ist perfekt, jeder macht Fehler. Das wichtigste ist, dass ihr aus euren Fehlern lernt und Wiederholungen versucht zu vermeiden. Verurteilt nicht die anderen wegen ihrer Fehler, auch euch selbst nicht. Nehmt die Fehler an, versucht sie zu verzeihen, so gut es geht.
Redet miteinander, versucht euch gegenseitig zu unterstützen und zu helfen. Es lohnt sich. Ihr seid alle miteinander verbunden.
Ich weiß, dass es auf der Erde schwer ist, seinem “Feind” zu verzeihen oder sich mit ihm im Guten zu verbinden.
Da möchte ich euch einen Tipp aus dem Himmel geben: Verbindet euch mit seiner Seele, die Seele ist in einer anderen Ebene, die ihr auch erreichen könnt, wenn ihr wirklich den Willen dazu habt. Sprecht oder schreibt mit dieser Seele. Es wird ankommen! Und wartet ab, ob ihr eine Veränderung erleben werdet. Ein Versuch ist es allemal wert. Glaubt es mir.
Diese Worte möchte ich euch heute mitgeben.
In Liebe, eure Molly 💖
 
kranke Katze Gebete
 
 
 
Wie fanden Sie den Beitrag?
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (4 Bewertung, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...
Bitte teilen Sie diesen Betrag mit Ihren Freunden, wenn er Ihnen gefallen hat 🥰
Facebook
Twitter
Pinterest
WhatsApp
Telegram
Pocket
Weitere Kategorien
Beliebte Beiträge
Mein Name ist Ina und ich bin Tierkommunikatorin
Ina und Katze Maya
Meine Angebote

Die Seele der Tiere

herzgefluester-tierkommunikation Logo

Ablauf

herzgefluester-tierkommunikation Logo

Erstkontakt

Bezahlung per Vorkasse

Terminvergabe & weitere Vorbereitung

Schriftliches Protokoll

Bei Bedarf noch ein Telefonat

Jetzt direkt über das Formular online buchen

Ich freue mich schon sehr auf das Gespräch mit Ihrem Tier 😊