Was ist die Regenbogenbrücke?

Tiere bzw. ihre Seelen treten nach ihrem Tod auf der Erde die Reise über die Regenbogenbrücke an.
Das ist die “Verbindungsstraße” zur anderen Welt auf der anderen Seite. Am Ende der Regenbogenbrücke ist die Himmelspforte und dahinter das ewige LICHT im Regenbogenland bzw. im Himmel.

Eine Seele geht niemals alleine über die Regenbogenbrücke, immer in Begleitung von Engeln, anderen Lichtwesen oder schon früher verstorbenen Freunden, die sie abholen.

rainbow 1890853 1920

 

Der letzte Weg

Bei einem Himmelsgespräch reise ich mit meinem Schutzengel “Sofia” und Erzengel Azrael über die Regenbogenbrücke bis zur Himmelspforte. Falls eine Tierseele noch nicht ganz über die Regenbogenbrücke gekommen ist, nehme ich die Tierseele auf und begleite sie sicher mit den Engeln in den Himmel. Es gibt verschiedene Gründe, warum eine Seele nicht gleich den Weg über die Regenbogenbrücke findet bzw. schafft. Manchmal ist der Weg zu anstrengend für die kranke Seele, sie ruht sich zwischendurch auf einer Wolke aus. Weiter kann es sein, dass die Seele ihren Weg nicht weiter über die Regenbogenbrücke gehen kann, weil der Besitzer das Tier nicht so einfach loslassen kann und immer noch klammert. Oder die Tierseele hat selbst noch nicht ganz mit der Erde und ihrem irdischen Leben abgeschlossen, zB wenn sie von ihren Freunden oder Kindern, die auf der Erde zurückgeblieben sind, nicht so einfach loslassen kann. Ein weiteres Beispiel für einen erschwerten Weg über die Regenbogenbrücke ist, wenn das Tier durch einen plötzlichen unerwarteten Unfall aus seinem Erdenleben gerissen wurde. Das versteht die Seele oft selbst nicht so gleich und kommt ins Stocken auf der Regenbogenbrücke. Sie ist verwirrt und braucht oft verschiedene Hilfen von der Geistigen Welt, damit sie vollends den Weg in den Himmel findet.

Auf dem Weg über die Regenbogenbrücke kann man in das Universum blicken und viele wundervolle Dinge beobachten. Es ist eine sehr beeindruckende Reise, auf der man auch verschiedenen Lichtwesen begegnet. Jede Reise ist anders, sowie auch jede Seele individuell ist.