Heilreise zum Stern Citali

herzgefluester-tierkommunikation

Ein besonderes Spezialgebiet meiner Arbeit ist die Heilreise zum Stern Citali.

Einweihung

2018 bei der Reiki-Einweihung erschien mir ein gewaltiger weißer Pegasus, mit der Botschaft, er bringe mir Inspiration, Weisheit, Führung und Sieg. Des Weiteren lud er mich zu einer Reise auf seinem Rücken ein. Ich war damals völlig überwältigt, konnte aber noch nicht alles zuordnen. Daraufhin erhielt ich den Hinweis, dass es einen Stern namens Citali gibt, der für mich eine besondere Bedeutung haben soll. Diesen Namen hatte ich noch nie zuvor gehört, nebenbei hörte ich noch das Wort “Seelenlichtlein”. Alles fand ich etwas merkwürdig.

Heilreise Citali

Heilreise zum Stern Citali

herzgefluester-tierkommunikation

Später bei einer Meditation öffnete sich mir dann endlich der Weg zur “Heilreise zum Stern Citali”. Wieder kam der weiße Pegasus. Ich fragte ihn, wie er denn heiße. Er antwortete: “Diamond! Ich strahle die Diamantenenergie aus und kenne den Weg zum Stern Citali. Möchtest du mit mir eine Reise dorthin in die Freiheit deines Herzens machen?” “Natürlich möchte ich mit dir zum Stern Citali reisen”, erwiderte ich. Die Spannung war sehr groß und ich war sehr überrascht, was ich dort erleben durfte.

Citali ist ein sehr warmer Stern im Sinne von Gefühlen und Emotionen. Man fühlt sich dort sehr geborgen und beschützt. Es glänzt überall in allen Farben – das Diamantenlicht. Einfach wunderschön! Diamond erklärte mir, dass das Diamantenlicht eines der höchst verfügbaren Energiefrequenzen ist. “Hier schwingt göttliche Intelligenz. Citali ist ein Seelenstern, ein Ursprungsort und überträgt diese hohe Energiefrequenz direkt in unsere Aura. Unser Körper- und Energiesystem richtet sich ganz mit der Diamantenenergie aus und aktiviert unser Licht in unserem Herzen”, waren die Worte von Diamond. Jetzt verstand ich auch das Wort “Seelenlichtlein”.

Diamantenenergie

Die Diamantenenergie

Wir alle haben eine Seele, die aus Licht besteht. Durch schlimme Dinge, negative Erlebnisse, Krankheiten, Traumata, Belastungen, Abspaltung von Seelenanteilen, Verletzungen der Seele kann unser Licht kleiner und schwächer werden. Hier auf dem Stern Citali wird unser Seelenlichtlein durch die Diamantenenergie wieder aufgeladen, damit wir wieder hell und glänzend strahlen und wieder den tiefen göttlichen Glauben an die Vollkommenheit finden.

Hierhin zum Stern Citali reisen Diamond und ich auch mit dem Seelenlichtlein von Ihrem “verletzten” Tier, um dort mit dem Diamantenlicht die Energien bzw. das Licht Ihres Tieres wieder aufzuladen. Außerdem zeigt sich meistens dort noch zusätzlich ein notwendiger Helfer aus der Geistigen Welt (Engel, Einhorn, aufgestiegener Meister, Krafttier…), der die richtigen und benötigten Energien zu Ihrem Tier fließen lässt, damit Heilung entsteht.

Heilreise Citali

Diese Heilreise Citali ist wundervoll

Es ist eine wunderschöne Tiermeditation, die viel bewirkt!
Auf zur Heilreise Citali!
Dadurch vorhandene Blockaden, negative Energien lösen und die Selbstheilungskräfte bei Ihrem Tier aktivieren und somit Heilung auf allen Ebenen bei Ihrem Tier einleiten!

Heilreise CITALI
119€
(mit schriftlichem Protokoll)

Bezahlung: Die Bezahlung erfolgt ausschließlich per Vorkasse mit Überweisung

Habe ich Ihr Interesse geweckt?

herzgefluester-tierkommunikation

Heilreise Citali mit schriftlichem Protokoll

herzgefluester-tierkommunikation

Haben Sie noch Fragen?

Die Seele der Tiere

herzgefluester-tierkommunikation Logo

Ablauf

herzgefluester-tierkommunikation Logo

Erstkontakt

Bezahlung per Vorkasse

Terminvergabe & weitere Vorbereitung

Schriftliches Protokoll

Bei Bedarf noch ein Telefonat

Jetzt direkt über das Formular online buchen

Ich freue mich schon sehr auf das Gespräch mit Ihrem Tier 😊