Über mich

Schön, dass Sie mich besser kennenlernen möchten.

Ina mit Amy

Lernen Sie mich kennen

Mein Name ist Ina. Ich wohne mit meinen tierischen Begleitern (Pferde, Hunde, Katzen, Tauben) in einer kleinen Stadt auf der schönen Schwäbischen Alb in Baden-Württemberg.

Nach dem Abitur studierte ich Pharmazie. Dieser Beruf passte aber nie wirklich zu mir.

Meine Seele rüttelte mich immer wieder wach und machte mir meine Unzufriedenheit klarer.

Danach war ich einige Jahre Mutter und Ehefrau, auch dort fand ich keine wirkliche Erfüllung meiner Lebensaufgabe.

Da mich seit meiner Kindheit bis jetzt immer verschiedene  Tiere (Hamster, Meerschweinchen, Mäuse, Kaninchen, Fische, Frösche, Degus, Chinchillas, Vögel, Hunde, Katzen, Pferde, …)  begleiten und sie mir in meinem Leben ständig helfend zur Seite standen bzw. stehen, erkannte ich, dass sie meinen Seelenweg kennen und unterstützen möchten.
Mein Wunsch, mit Tieren zu arbeiten und sie zu unterstützen, wurde immer intensiver.
Von den Tieren lernen zu dürfen, war und ist ein großes Geschenk für mich. 💞

Meine eigenen Tiere (Katzen, Hunde, Pferde & Tauben …) machen mir klar, z. B. durch Krankheiten, dass man den Ursachen und Auslösern der Beschwerden / Schmerzen auf den Grund gehen muss und nicht nur die Symptome behandeln darf, um eine dauerhafte Heilung erzielen zu können.

Nur mit der Naturheilkunde war ich irgendwann auch nicht mehr ganz zufrieden und bemerkte deutlich, dass es noch mehr zwischen Himmel und Erde gibt.

2016 - MEIN ENTSCHEIDENDES JAHR! 🙋‍♀️

2016 erhielt ich eine geistige Wirbelsäulenaufrichtung, dadurch veränderte sich mein Leben grundsätzlich. Ich kam noch intensiver in Kontakt mit der Geistigen Welt, meiner Spiritualität und der Tierkommunikation. Mehr und mehr folgte ich meinem Herzen.

Seit 2016 spreche ich telepathisch mit den Tieren.

Schließlich machte ich meine Berufung wahr, durch die Tierkommunikation den Tieren eine Stimme zu geben.

Durch die Tierkommunikation und die Energiearbeit möchte ich die Tiere und ihre Menschen unterstützen und begleiten, dass mehr Frieden und Harmonie in ihren Leben entsteht und sie innerlich wachsen können.

Des Weiteren möchte ich durch meine liebevolle, wertschätzende und mitfühlende Trauerbegleitung trauernden Menschen bei ihrer Tiertrauer helfen, damit sie wieder in Frieden kommen können.

Es gibt nichts Schöneres für mich. Diese Arbeit erfüllt und bereichert mich und mein Herz jeden Tag aufs Neue. Von jedem einzelnen Tier und durch jedes Tiergespräch kann auch ich immer wieder etwas dazu lernen. Alle Tiere faszinieren mich, sogar Insekten können einem weise Botschaften sagen.
Ich kann mit jedem Tier sprechen, egal welcher Art und Größe.

DIE TIERE SIND WUNDERVOLL! 💖

Ina und Katze Maya

Meine Maya und ich 💞

MEIN LEBEN (das nicht jeder versteht!)

Ich brauche keine Luxus-Villa.
Ich brauche kein Luxus-Auto.
Ich brauche keinen Luxus-Urlaub.
Ich brauche keine Luxus-Kleidung.
 
Ich brauche keinen Alkohol.
Ich brauche keine Partys.
Ich brauche keine Zigaretten.
Ich brauche kein Gourmetessen.
 
Ich brauche keinen sterilen Haushalt.
Ich brauche kein steriles Bett.
Ich brauche kein steriles Haus.
Ich brauche keinen sterilen Sofa.
 
Ich brauche keinen englischen Rasen.
Ich brauche keine meisterhafte Gartenanlage.
Ich brauche keinen beheizten Pool.
Ich brauche keine Gäste-Terrasse.
 
ICH BRAUCHE MEINE TIERE!!! 🐶🐶🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐴🐴🐴🕊️🕊️💞
 
ALLE MEINE TIERE, die den Weg zu mir gefunden haben.
ALLE MEINE TIERE, die mir jeden Tag ihre Fußabdrücke hinterlassen.
ALLE MEINE TIERE, die mir jeden Tag genug Arbeit und Freude machen.
ALLE MEINE TIERE, die mich jeden Morgen in meinem Bett begrüßen.
ALLE MEINE TIERE, die mir jeden Abend eine gute Nacht wünschen.
ALLE MEINE TIERE, die mich nie im Stich lassen.
ALLE MEINE TIERE, die mich trösten in schweren Zeiten.
ALLE MEINE TIERE, die immer ehrlich zu mir sind.
ALLE MEINE TIERE, die gemeinsam mit mir durch das Leben gehen.
 
ALLE MEINE TIERE, ohne die mein Leben wertlos wäre!
ALLE MEINE TIERE, ohne die mein Glück unvollkommen wäre!
ALLE MEINE TIERE, ohne die meine Arbeit unvollständig wäre!
 
ALLE MEINE TIERE, die mich bedingungslos lieben und die ICH VON HERZEN LIEBE!!! ❤️

Ausbildungen / Studium

1982 Ausbildung Tierarzthelferin

1984 Studium Pharmazie, Eberhard-Karls-Universität Tübingen

2014 – 2016 Heilpraktiker Ausbildung

Paracelsus Schule Tübingen

2016 – 2017 Naturheilkundliches Zusatzstudium für Tierheilpraktiker

Paracelsus Schule Tübingen

Weiterbildungen / Seminare

Ernährungsberaterin für Tiere

Radiästhesie mit Pendel und Tensor

Geistige Wirbelsäulenaufrichtung bei Mensch und Tier

Tierkommunikation Teil 1 & 2

Tierkommunikation Basis- , Aufbau- und Spezialkurs

Kolloidales Gold / kolloidales Silber – Anwendung bei Tieren

Systemische Tieraufstellung

Aufstellungsarbeit bei Menschen

Sterbebegleitungskurse

Gespräche mit Krafttieren

Energiearbeit mit Tieren

Energiearbeit mit Menschen

Chakrenarbeit

Astrologie-Seminar

Pendelkurs / Radiästhesie Fortbildung

Heilkreise, Symbole und Seelenessenzen

Gespräche mit Lichtwesen

Heilpendeln bei Mensch und Tier

Akasha Chronik Ausbildung

Tierkommunikation Fortbildung – Trauma, Seele

Trauerbegleitung – Tiertrauer

Spirituelle Lebensberatung

Außerdem bin ich Mitglied im

Verband Deutscher Tierheilpraktiker

Meine Helfer ❤

MEIN ENTWICKLUNGSWEG 💗

Auch ich komme aus einer Familie, in der Fleisch und Wurst, tierische Produkte essen ganz normal ist und täglich auf dem Speiseplan steht.
Mein Weg führte mich aber in eine andere Richtung.
 
Mein Weg war ein/mein Entwicklungsweg!
 
Schon immer, von Kindesbeinen an, fühlte ich mich mit den Tieren tief verbunden.
Immer und überall wollte ich unter den Tieren sein, lieber als unter den Menschen.
Die anderen bezeichneten mich oft als Außenseiterin, Einzelgängerin, Rebellin.
Mir wurde auch oft ein schlechtes Gewissen eingeredet, weil ich mich so “daneben”/anders benehme. Ich sei unmöglich, schwer erziehbar, ungehorsam.
Meine Eltern hatten öfters Schwierigkeiten mit mir, weil ich mich nicht an die “normalen” Regeln, an die “Gesellschaftsregeln” halten wollte.
Die Tiere verstanden mich und hielten immer zu mir. Sie liebten mich und ich liebte sie.
Ich verbrachte so viel Zeit, wie ich konnte, mit ihnen, mehr als mit den Menschen.
Durch all die Jahre waren sie meine treuen Begleiter und irgendwann zahlte sich mein ‘rebellisches Leben’ aus.
Ich erfüllte mir meinen Traum und arbeite mit den Tieren, mit meinen Tieren.
Meine Berufung wurde zum Lebensinhalt, TIERKOMMUNIKATION.
 
Jemand, der mit Tieren spricht, kann keine Tiere mehr essen, keine Tiere mehr ausbreiten, keine Tiere mehr benutzen!
So geht es jedenfalls mir.
Ich bin stolz auf meinen Entwicklungsweg, auf meine rebellischen Entscheidungen, auf meine tierischen FREUNDE.
DANKE 💖

Die Seele der Tiere

herzgefluester-tierkommunikation Logo

Ablauf

herzgefluester-tierkommunikation Logo

Erstkontakt

Bezahlung per Vorkasse

Terminvergabe & weitere Vorbereitung

Schriftliches Protokoll

Bei Bedarf noch ein Telefonat

Jetzt direkt über das Formular online buchen

Ich freue mich schon sehr auf das Gespräch mit Ihrem Tier 😊