Tierkommunikation Erfahrungen

herzgefluester-tierkommunikation

Erfahrungen, die Kunden mit meiner Tierkommunikation gemacht haben

Himmelsgespräch Erfahrungen mit verstorbenem Kater Eddie

Bewertung:
/5

Dass nicht nur Mensch und Mensch, sondern auch Mensch und Tier seelenverwandt sein können, hat Eddie meinem Mann und mir gezeigt.
Eddie lebte schon lange Zeit zusammen mit unserer Katze Mausi bei meinem Mann, bevor ich die drei kennenlernte. Und das war einfach Schicksal. Eddie und Mausi “heilten” mich von meiner Katzenphobie (die ich bei fremden Katzen aber immer noch habe!).
Ich hatte nachher so viel Vertrauen zu Eddie, sodass er sich mich ausgesucht hat, ihn zu seiner letzten Reise, aufgrund seiner kurzen, aber leider unheilbaren Krankheit, zu begleiten.

Was mir erst später anhand des Himmelsgespräches klar wurde (so erzählte er es im Himmelsgespräch) – Eddies hat mir bzw. meinem damals ungeborenen Kind seine ganze Energie übertragen. An diesem besonderen Tag bin ich, Eddie im Arm, gar nicht richtig wach geworden, sondern immer wieder eingeschlafen.
Einen Tag später ist Eddie dann gestorben. Doch auch da war ich, so wie er es im Himmelsgespräch erzählte, ganz nah bei ihm. Noch heute spüren mein Mann und ich Eddies Energie.

Danke sagt
Elisabeth mit verstorbenem Kater Eddie

Himmelsgespräch Erfahrungen mit verstorbener Hündin Daisy

Bewertung:
/5

Daisy kenne ich persönlich nicht. Sie war der Hund meines Mannes und ist lange Jahre, bevor wir uns kennenlernten, leider schon verstorben.
Als ich das Protokoll von Daisys Himmelsgesprächs zusammen mit meinem Mann gelesen habe, hatte ich trotz allem eine starke Verbindung zu ihr und auch das Gefühl Daisy doch irgendwie zu kennen.

Es war ein sehr schönes Gespräch; Daisy liebt meinen Mann sehr und er sie auch. Diese Liebe hat niemals aufgehört.
Daisy schwelgte im Himmelsgespräch in Erinnerungen an die “Urlaube” am See mit meinem Mann. Er sagte mir, dass die beiden immer gemeinsam an einem Fischweiher bei uns in der Nähe waren.

Danke sagt
Elisabeth mit verstorbener Hündin Daisy

Tierkommunikation Erfahrungen mit Hündin Tama

Bewertung:
/5

Danke liebe Ina, nach der Kommunikation mit Tama, habe ich verstanden, dass sie trotz ihres schlechten Gesundheitszustands noch nicht gehen wollte.
Laut Tierarzt sollte sie eingeschläfert werden.
Ich habe mir das Gespräch sehr zu Herzen genommen und wir machen das beste draus.
Ich tue alles für sie, was ihr guttut, da sie nicht leidet.
Danke auch für die guten Tipps. Du handelst aus deinem Herzen heraus. ❤️
Liebe Grüße Monika und Tama

Danke sagt
Monika mit Hündin Tama

Tierkommunikation Erfahrungen mit Hündin Nessi

Bewertung:
/5

UNSERE Nessi ist nun fast 15 Jahre alt und wir wollten erfahren, wie es ihr zurzeit geht.
Das Gespräch, welches Ina geführt hat, hat uns sehr geholfen und wir können nun die gesamte Situation besser einschätzen.
VIELEN DANK nochmals dafür.

Danke sagt
Gudrun mit Hündin Nessi

Himmelsgespräch Erfahrungen mit verstorbener Katze Mizi

Bewertung:
/5

Bitte, wenn ihr euer Tier liebt, dann macht solch ein Himmelsgespräch!
Mein Baby konnte sich nicht vollständig lösen, weil ich so traurig war und ihn nicht loslassen konnte – durch das Himmelsgespräch konnte er mir sagen, dass wir uns wiedersehen werden und dass er dankbar ist, dass ich ihm das Sterben leichter gemacht habe durch das Einschläfern – auch wenn es mir mein Herz in Millionen Stücke gerissen hat.
Es ging mir nach dem Telefonat so gut, weil ich ihn spüren lassen konnte, dass Mama auch nach seinem Tod alles tut, damit er glücklich ist – dort wo er ist… und dafür war es sehr wichtig, die Ina K. als Vermittlerin bzw. Überbringerin unserer Nachrichten zu haben.
Sie hat ihn mir so beschrieben (sein Verhalten) – wie ich ihn kenne – ich hatte von Anfang an Vertrauen in sie.

Danke sagt
Maria mit Kater Mizi

Spirituelle Lebensberatung Erfahrungen

Bewertung:
/5

Tiere sind oft unsere Spiegel.
Ina bietet eine spirituelle Lebensberatung an, die für mich sehr wertvoll und stimmig ist.
Sie berücksichtigt das Tier zusätzlich zum Besitzer bei ihrer Arbeit. Das war für mich sehr wichtig. Ich konnte erkennen, wo meine Katze mich spiegelt und was es zu bedeuten hat.
Die verschiedenen Methoden und Möglichkeiten passt Ina individuell an den Menschen an.
Blockaden werden erkannt und konnten gelöst werden. Ich fand so wieder in meine “Mitte” und entschlüsselte meinen Sinn auf meinem Lebensweg.
Ich danke dir von Herzen Ina für diese tolle Begleitung mit neuen Erkenntnissen!

Danke sagt
Valea

Tierkommunikation/Lebensberatung Erfahrungen mit Pferd Farida

Bewertung:
/5

DANKE Ina für deine besondere Arbeit! ✨
Farida hat eine ganz besondere Bedeutung in meinem Leben. Das hat mir Ina und ihre Arbeit näher gebracht.
Ich spürte schon immer eine tiefe Verbindung zu Farida, von Anfang an, konnte die Gefühle aber nicht wirklich verstehen.
Zuerst buchte ich eine Tierkommunikation bei Ina, um die Herzensworte von Farida verstehen zu können. Dabei wurde mir klar, dass auch ich meine eigenen Herzensworte besser verstehen möchte. So buchte ich noch die spirituelle Lebensberatung von Ina dazu.
Ich kann nur sagen, dass diese Erkenntnisse mir neues Bewusstsein erbracht haben.
Dieses Wissen bringt Farida und mich auf unserem Lebensweg um einiges weiter.
Es ist eine wunderschöne und liebevolle Bereicherung!
LIEBEN DANK! 💞

Danke sagt
Sarah mit Pferd Farida

Sterbebegleitung Erfahrungen mit Hund Soraya

Bewertung:
/5

Liebe Ina,
für meine über alles geliebte Soraya und mich warst du in der Sterbezeit mit vollem Herzen da. Dafür möchte ich dir unendlichen Dank aussprechen. Du warst für Soraya und mich eine so große Stütze in dieser schwierigen Zeit.
Soraya und ich vertrauten dir, da du uns schon vorher oft mit der Tierkommunikation unterstützt und geholfen hast.
Das Vorbereiten auf das Sterben fordert Kraft und Vertrauen, was mir nicht immer leicht gefallen ist, aber durch deine liebevolle Begleitung haben wir es zusammen geschafft und Soraya konnte in Frieden über die Regenbogenbrücke gehen.
Danke von Herzen! 💗💗💗

Danke sagt
Fabienne mit Hündin Soraya

Energetische Unterstützunge/Tierkommunikation Erfahrungen mit Katze Lydia

Bewertung:
/5

Lydia ist eine sehr eigenständige und bestimmende Katze. Manchmal kommt sie mir sehr verschlossen vor und ich wollte wissen, was hinter ihrem introvertierten Verhalten steckt.
Ina machte ein Seelengespräch mit Lydia.
Ich war sehr überwältigt von den Aussagen und Erklärungen von Lydia. Nun konnte ich sie verstehen und ihr helfend zur Seite stehen.
Auch Ina unterstützte Lydia mit der Energiearbeit und stärkte ihr Vertrauen in die Welt.
Lydia lässt jetzt immer mehr Nähe und Liebe zu. 💖
Vielen herzlichen Dank Ina für deine wundervolle Arbeit

Danke sagt
Franka mit Katze Lydia

Himmelsgespräch Erfahrungen mit verstorbenem Hamster Stibbo

Bewertung:
/5

Stibbo war “nur” ein kleiner Hamster, aber er bedeutet mir sehr viel. Unsere Zeit zusammen auf der Erde war nicht sehr lange.
Stibbo starb an einem allergischen Schock.
Ich habe mir unendlich viele Vorwürfe gemacht. Was ich falsch gemacht habe, usw. Ich wollte unbedingt noch einmal mit Stibbo darüber reden und wie sein Sterben für ihn war.
Gut, dass ich Ina gefunden habe. Sie konnte mit Stibbo im Himmel reden.
Durch das Himmelsgespräch konnte ich mit meinem Stibbo Frieden finden und mich noch in Liebe verabschieden.
DANKE für alles, Ina! 🐹🧡

Danke sagt
Constanze mit verstorbenem Hamster Stibbo

Himmelsgespräch/Trauerbegleitung Erfahrungen mit verstorbenem Pferd Waldfee

Bewertung:
/5

Mein Pferd musste ich nach einem Unfall einschläfern lassen. Es war furchtbar für mich und ich hatte so viele Fragen und Schuldgefühle in meinem Kopf, dass ich keine Ruhe und keinen Frieden finden konnte.
Ina führte ein Himmelsgespräch mit meiner Stute Waldfee und sagte ihr alles, was mir noch auf dem Herzen lag. Das Himmelsgespräch beruhigte mich sehr.
Trotzdem machte ich noch eine Trauerbegleitung mit Ina.
Inas wertschätzende Unterstützung half mir sehr, gab mir großen Halt und Trost in meiner Trauerzeit. Ich bedanke mich sehr für diese enorme, für mich sehr wichtige Hilfe!

Danke sagt
Ribanna mit verstorbenem Pferd Waldfee

Tierkommunikation Erfahrungen mit Pferd El Paso

Bewertung:
/5

Mein Pferd El Paso und ich hatten immer wieder Meinungsverschiedenheiten miteinander.
Eine Freundin von mir empfahl mir Ina, da sie Ina auch schon bei ihrem Hund mit Erfolg in Anspruch genommen hatte.
Ina führte ein langes Gespräch mit meinem Pferd, das mich in viele Dinge aufklärte und ich so El Paso und sein Verhalten ganz anders sehen konnte. Unser Training wird jetzt andere Schwerpunkte haben.
Vielen Dank für deine große Hilfe und deine Tipps!

Danke sagt
Sandra mit Pferd El Paso

Trauerbegleitung Erfahrungen mit verstorbenem Hund Choi

Bewertung:
/5

Als mein Choi gestorben ist, bin ich in ein tiefes Loch gefallen.
Ich fühlte mich sehr alleine gelassen und von meinen “Freunden” nicht verstanden.
Zuerst versuchte ich, mit der Trauer alleine klarzukommen, aber mein Choi fehlte mir so sehr.
Inas Seite sprach mich an und ich nahm Kontakt auf. Ihre mitfühlenden Gespräche, Erklärungen und Unterstützungen haben mir sehr geholfen, meine Trauer besser zu verarbeiten. Die Trauerbegleitung mit Ina war für mich sehr wertvoll und stimmig. Herzlichen Dank!

Danke sagt
Anke mit verstorbenem Hund Choi

Tierkommunikation Erfahrungen mit Katze Mümmi

Bewertung:
/5

Meine Katze war spurlos verschwunden.
Ich habe mich in meiner Not an Ina gewandt und sie hat Verbindung mit ihr aufgenommen.
Das Ergebnis war schrecklich, aber ich befürchtete das auch.
Ina hat mir sehr lieb und einfühlsam Gewissheit gegeben.
Dafür danke ich.

Danke sagt
Ulrike mit Katze Mümmi

Energetische Unterstützung Erfahrungen mit Hund Leo

Bewertung:
/5

Leo ist chronisch krank. Wir haben schon viele tierärztliche Therapien hinter uns. Auch Tierheilpraktiker gaben ihren Rat dazu. Doch immer wieder stagnierte der Erfolg und das Leiden schlich sich wieder ein.
Eines Tages wurde von ich auf Ina aufmerksam. Ihre Arbeit fand ich sehr interessant und meldete mich bei ihr.
Sie unterstützte meinen Hund mit ihrer Energiearbeit und auch mit Tiergesprächen auf Seelenebene.
Es lösten sich Blockaden und meinem Leo geht es seit dem um einiges besser.
DANKE Ina für deine großartige Unterstützung und wunderbare Hilfe!

Danke sagt
Magdalena mit Hund Leo

Himmelsgespräch Erfahrungen mit verstorbenem Pferd Kinda Groovy

Bewertung:
/5

Als mein geliebter Freund gestorben ist, war meine Trauer so groß, dass ich wie gelähmt war. Meine Gedanken kreisten jeden Tag.
Da habe ich Ina im Internet gefunden und sie führte mit meinem verstorbenen Pferd ein Himmelsgespräch.
Meine Gedanken wurden dadurch und durch die Antworten und Botschaften von meinem Pferd viel leichter. Ich konnte loslassen und wieder frei atmen.
Meine Trauer wurde erträglicher.
Das Himmelsgespräch war für mich so sehr wichtig und heilend.
Ich danke dir von ganzem Herzen für deine mitfühlende Hilfe, Ina!
Danke Sofie

Danke sagt
Sofie mit verstorbenem Pferd Kinda Groovy

Tierkommunikation Erfahrungen mit Katze Nicki

Bewertung:
/5

Nicki ist ein sehr vorsichtiges und ängstliches Katzenmädchen.
Ich wollte gerne wissen, wie Nicki die Welt aus ihren Augen sieht.
Durch das Tiergespräch konnte ich Nickis Gefühle und Ansichten erfahren und verstehen und so auch den Grund ihrer Ängste.
VIELEN LIEBEN DANK Ina, dass Nicki aus ihrem Herzen reden durfte, damit sie richtig verstanden wird und wir ihr helfen können. Ihr Verhalten wird jetzt respektiert und so kann sich jetzt mehr Vertrauen aufbauen.
DANKE Conni und Nicki 🧡

Danke sagt
Conni mit Katze Nicki

Himmelsgespräch Erfahrungen mit verstorbener Katze Felix und Moritz

Bewertung:
/5

Ich habe innerhalb eines Jahres zwei Kater verloren. Beide sind überfahren worden. Der zweite war erst 11 Monate alt. Ich habe so furchtbar gelitten und war unendlich traurig. In meiner Trauer hab ich mich für Tierkommunikation interessiert und bin auf Ina aufmerksam geworden. Sie hat mit beiden Katern so wunderbare Himmelsgespräche geführt! Die übermittelten Botschaften haben mich so sehr getröstet, mir wieder Kraft gegeben und waren so intensiv und vertraut, dass sie mich immer trösten und halten werden. Ich danke dir, liebe Ina für deine wertvolle Arbeit! Du hast mir sehr geholfen. ❤️

Danke sagt
Anna mit verstorbenem Kater Felix und Moritz

Tierkommunikation Erfahrungen mit Pferd Emily

Bewertung:
/5

Ich hatte wichtige Fragen an meine Stute, da sie krank war und ich nichts falsch machen und sie mit einbeziehen wollte. Außerdem wollte ich wissen, wie sie sich fühlt und wie der Unfall passiert ist.
Durch die Tierkommunikation konnte ich vieles erfahren und so meine Emily gut verstehen. Gemeinsam haben wir die Dinge besprochen und uns gegenseitig unterstützt.
VIELEN LIEBEN DANK Ina für deine große Hilfe!

Danke sagt
Karo mit Pferd Emily

Himmelsgespräch Erfahrungen mit verstorbenem Hund Debbie

Bewertung:
/5

Vielen lieben Dank Ina für deine große Hilfe und dass wir nochmal ausführlich Abschied von unserer geliebten Debbie nehmen konnten. Sie fehlt uns unendlich, aber wir wissen jetzt, dass es ihr im Himmel gut geht und das beruhigt uns sehr, wenn auch noch die Trauer andauert. 🧡

Danke sagt
Mäggi mit verstorbener Hündin Debbie

Himmelsgespräch Erfahrungen mit verstorbener Katze Sunny

Bewertung:
/5

DANKE für den schnellen Termin und das lange Telefongespräch nach dem Himmelsgespräch.
Es hat mir sehr geholfen, dass ich meine Sunny im Himmel noch einmal hören konnte.
Ihre Worte haben mir meinen Trauerschmerz leichter gemacht und ich konnte noch meine ungeklärten Fragen an sie stellen. Sunny hat mir voller Liebe geantwortet. Durch das Himmelsgespräch konnte ich besser mit dem Verlust von Sunny abschließen und besser meinen inneren Frieden finden.
DANKE Ina!

Danke sagt
Stefanie mit verstorbener Katze Sunny

Himmelsgespräch Erfahrungen mit verstorbenem Hund Mausi 💜💜💜Bronko

Bewertung:
/5

DANKE liebe Ina, für das hilfreiche Himmelsgespräch mit meinem geliebten Mausi. 💜
Es ist sehr heilsam zu wissen, dass es ihm jetzt dort wo er ist, wieder gut geht……und dass wir uns eines Tages wiedersehen🙏

Danke sagt
Susan mit verstorbenem Hund Mausi 💜💜💜Bronko

Tierkommunikation Erfahrungen mit Hund Rusty

Bewertung:
/5

Rusty und ich können uns seit dem Gespräch viel besser vertrauen und verstehen. Die Angst vor Gewitter ist noch da, aber etwas besser geworden. Rusty beginnt sich zu öffnen und das ist das schönste Geschenk für ihn und für mich. Dankeschön

Danke sagt
Maike mit Hund Rusty

Himmelsgespräch Erfahrungen mit verstorbenem Hund Bella

Bewertung:
/5

Liebe Ina, ich danke dir von Herzen. Deine Fähigkeit, mit den Tieren zu sprechen ist so schön und es hat mir sehr geholfen, dass ich meiner kleinen Bella noch was sagen konnte. Ich danke dir nochmal recht herzlich und ich werde auf jeden Fall wieder auf dich zukommen, wenn ich Fragen an meine kleine Maus habe. Grüße

Danke sagt
Flora mit verstorbener Hündin Bella

Himmelsgespräch Erfahrungen mit verstorbenem Hund Jack

Bewertung:
/5

Liebe Ina,
vielen lieben DANK für das so schöne Gespräch mit unserem Jack. Vieles was Jack uns durch Dich mitgeteilt hat, habe ich bevor er “ging” und nachher zwar gefühlt, konnte es aber nicht zuordnen. Das Gespräch hat es dann bestätigt, das kann ich mit reinem Gewissen sagen. Durch das plötzliche “Gehen” von Jack, waren wir geschockt, verwirrt und furchtbar traurig, da wir uns haben nicht lebend verabschieden können. Aber dank Dir, lieber Ina, konnten wir das. Es war so schön von ihm zu hören, wo er ist, wie es ihm geht, wieso und warum er so “gegangen” ist. Das hat uns nicht den Schmerz und die Trauer genommen, aber ein wenig beruhigt und getröstet. Ich kann das Himmelsgespräch jedem nur wärmstens empfehlen. Du hast Dich an all das gehalten, wie Du es auf Deiner Homepage beschreibst. Ich werde auch weitere Gespräche, einmal mit meinem verstorbenen Pferd und vielleicht ein weiteres mit Jack, wieder sehr gerne bei Dir buchen.

Fühle Dich gedrückt, alles Liebe
Judith

Danke sagt
Judith mit verstorbenem Hund Jack

Tierkommunikation Erfahrungen mit Katze Tommy

Bewertung:
/5

Ich wollte von meinem Kater Tommy, den ich von einer Pflegestelle bekommen habe, wissen, ob es ihm bei mir gefällt und ob er meine Katze Lizzy mag. Für mich war es eine Entscheidungungshilfe, ob Tommy bleiben darf und glücklicherweise fühlt er sich bei mir und Lizzy pudelwohl. Meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und ich konnte einige Übereinstimmungen zu meiner Einschätzung finden.
Danke noch einmal.

Danke sagt
Martina mit Kater Tommy

Tierkommunikation Erfahrungen mit Katze Yuna

Bewertung:
/5

Yuna war, seit ich sie habe, schon immer sehr eigen und es war für mich schon immer schwierig, sie in manchen Situationen richtig einzuschätzen, da ich auch nicht wusste, wie ihr Leben vorher aussah. Ina hat mir wirklich sehr dabei geholfen, sie besser zu verstehen, auch wie sie die Beziehung zu mir empfindet und was sie alles erlebt hat.
Vielen Dank für deine große Hilfe!

Danke sagt
Vanessa mit Katze Yuna

Tierkommunikation Erfahrungen mit Pferd Tobi und Georgie

Bewertung:
/5

Ich war erst recht skeptisch, aber mit dem, was ich von meinen beiden Ponys erfahren habe, kann ich sehr gut arbeiten.
Ich weiß nun ganz genau, auf was ich achten muss. Und mithilfe der Bachblüten sind meine Ponys um einiges ausgeglichener.
Ich würde eine Tierkommunikation jederzeit wieder machen.
Danke Ina für deine tolle Art, mit Tieren zu kommunizieren.

Danke sagt
Sina mit Pferd Tobi und Georgie

Tierkommunikation Erfahrungen mit Hund Tilly

Bewertung:
/5

Ich bin zutiefst berührt von der Tierkommunikation und der Wärme, die ich von Ina im Gespräch mit meiner Hündin gespürt und aus der Nachricht an mich gelesen habe.
Ich bin sehr dankbar, meine Hündin besser verstehen zu können, in Situationen, in denen sie voll aufdreht und anstrengend ist. Ich habe mich zuvor oft hilflos und nicht hilfreich im Umgang mit meiner Hündin gefühlt. Jetzt kann ich ihr Verhalten und ihre Bedürfnisse besser deuten und reagieren.

Danke sagt
Ina mit Hündin Tilly

Himmelsgespräch Erfahrungen mit verstorbenem Hund Heidi

Bewertung:
/5

Es war für mich eine neue, aber wunderbare Erfahrung. Ich weiß jetzt, dass es meiner kleinen Mopsdame sehr gut geht und es die richtige Entscheidung war. Mir fiel es wahnsinnig schwer sie loszulassen und hab mir ganz lange Gedanken gemacht, ob es richtig war, sie gehen zu lassen. Durch das Himmelsgespräch hab ich eine ganz wunderbare innere Ruhe gefunden, die mir eine ganz herrliche Vorstellung von meinem Hund im Himmel gibt. Und ich glaube ganz fest daran, dass es genau so ist. Ich kann nun viel besser ohne meine Maus weiterleben, sie wird immer noch unendlich vermisst, aber sie wird nun freudig vermisst und nicht mehr voller Trauer und zerrissenem Herzen. Vielen lieben Dank

Danke sagt
Anja mit verstorbener Hündin Heidi

Tierkommunikation Erfahrungen mit Hund Leika

Bewertung:
/5

Liebe Ina, wir bedanken uns herzlich für deine tolle Arbeit. Durch dein Gespräch mit Leika kann ich nun ihre Ängste durch ihre Vergangenheit verstehen und versuchen zu reduzieren. Dank der Nachtlichter schläft Leika nun viel ruhiger und ist tagsüber viel aufgeweckter. Man kann ihr förmlich zusehen, was sie für Fortschritte macht!
Vielen Dank und gerne wieder!

Danke sagt
Steffi mit Hündin Leika

Tierkommunikation Erfahrungen mit Hund Cooper

Bewertung:
/5

Liebe Ina,
Wir bedanken uns ganz herzlich für das tolle Gespräch mit Cooper. Dadurch haben wir viele Informationen bekommen über Cooper`s Leben. Was uns sehr viel weiter hilft, mit ihm zu arbeiten.
Es ist so toll, was du machst! DANKE! Ich bin einfach SUPER ZUFRIEDEN. Cooper macht echt Fortschritte. VIELEN DANK! So wissen wir echt viel mehr und ich kann Ina nur weiterempfehlen! SUPER!
Ich komme wieder auf dich zurück, wenn etwas ist. Ich schätze Ina sehr, sie macht das bombe! Wir sind dankbar, dass wir solche Tipps bekommen haben!
VIELEN VIELEN DANK! ALLES LIEBE !

Danke sagt
Stefanie mit Hund Cooper

Tierkommunikation Erfahrungen mit Katze Emma

Bewertung:
/5

Auf dem Weg unsere Katze Emma besser zu verstehen, bin ich durch Zufall auf Ina und Herzgeflüster-Tierkommunikation gestolpert und das war unser Glück.
Ich hatte immer das Gefühl Emma will was loswerden und ich wollte immer verstehen, was sie vor uns erlebt hat (Emma ist aus dem Tierheim)
Ina hat es geschafft, dass Emma erzählt hat und dafür bin ich sehr dankbar.
Vor etwa einer Woche hab ich spontan Inas Hilfe gebraucht, da wir im Urlaub ein Babykätzchen gefunden haben und wir wissen wollten, ob es für Emma ok wäre, wenn wir ihn mitnehmen. Ina hat unsere Not schnell erkannt und zeitnah mit beiden gesprochen.
Der kleine Mann ist nun bei uns und Emma kommt klar, auch wenn sie momentan noch schauen muss, was sie zulässt.
Und dann hatte ich Ina noch um ein Seelengespräch mit meinem Pony Fenja gebeten, welches ich verkaufen musste, all die Jahre nicht vergessen konnte und das Gefühl, da ist noch nicht alles gesagt.
Fenja ist schon vor einiger Zeit über die Regenbogenbrücke gegangen und hat mir so schöne und warme Worte durch Ina zukommen lassen, dass ich, egal wie oft ich es lese, mir die Tränen kommen und ich so stolz auf mein Pony/meine beste Freundin bin.
Wenn ihr euer Tier besser verstehen wollt, dann fragt Ina, wenn ihr einem verstorbenen Tier noch was sagen oder erfahren wollt, fragt Ina… Danke Ina

Danke sagt
Tina mit Katze Emma

Tierkommunikation Erfahrungen mit Katzen Milla & Juna

Bewertung:
/5

Unsere Milla, von Geburt an einseitig taub und blind, leidet nun seit einiger Zeit auch noch an epileptischen Anfällen. Beschwerliche Arztbesuche und Behandlungen wollen wir ihr gerne ersparen.
Daher haben wir uns auf die Suche nach Alternativen gemacht und sind so im Internet auf Ina gestoßen. Vor dem Gespräch mit Milla (und auch ihrer Schwester Juna) hat Ina uns genau erklärt, wie so ein Gespräch abläuft und hat geduldig alle unsere Fragen beantwortet.
Die Gespräche mit Milla und Juna haben bereits einige Tage später stattgefunden und noch am selben Tag haben wir eine schriftliche Zusammenfassung erhalten.
Die Informationen aus den Gesprächen helfen uns nun, unsere beiden Katzen und deren Beziehung zu uns und auch untereinander viel besser zu verstehen. Und auch das Wissen, dass die Anfälle für Milla nicht allzu schlimm sind, hilft uns, den ganzheitlichen Weg weiter zugehen und ihr die dauerhafte Einnahme von Medikamenten zu ersparen.
Die Arbeit von Ina ist so wertvoll!

Danke sagt
Maria & Markus mit Katzen Milla & Juna

Tierkommunikation Erfahrungen mit Hund Leo

Rike Leo
Bewertung:
/5

Ina hat vor Kurzem ein Gespräch mit meinem Hund Leo geführt. Sie hat mir vorher geduldig erklärt, wie alles abläuft. Das Gespräch mit Leo hat sie mir protokolliert, sodass ich genau sehen konnte, wie alles ablief. Sie hat mir ein gutes Gefühl gegeben.
Was beim Gespräch mit Leo herausgekommen ist, hat mir geholfen, noch mehr Verständnis aufzubringen und noch mehr auf ihn einzugehen. Ich danke Ina dafür, dass sie mir diese neue Sichtweise aufgezeigt hat.

Danke sagt
Rike mit Hund Leo

Tierkommunikation Erfahrungen mit Katze Dexter

Marleen Dexter
Bewertung:
/5

Ina hat mir sehr weitergeholfen! Ich war sehr verzweifelt und wusste mir bei meinem Problem nicht mehr zu helfen.
Meine Katze wies starke Verhaltensstörungen auf und ich konnte mir nicht erklären, woher diese plötzlich kamen. Ich war beim Tierarzt, habe mich in sämtlichen Foren im Internet informiert und letztendlich bin ich auf ihre Seite gestoßen.
Ich dachte mir, ich habe nichts mehr zu verlieren und ich schreibe sie jetzt einfach mal an. Direkt war sie sehr freundlich und nahm sich unserem Problem an. Es war total bereichernd und lieb, was Ina dabei herausgefunden hat.
Ab und zu sind wir immer noch in Kontakt und bei Fragen hilft sie mir immer weiter.

Danke sagt
Marleen mit Kater Dexter

Tierkommunikation Erfahrungen mit Pferd Jambo

Jambo Laura
Bewertung:
/5

Ich habe mit Ina Kontakt aufgenommen und um ein Gespräch mit meinem Wallach Jambo gebeten.
Das Gespräch fand innerhalb weniger Tage statt und vorab hat Ina alle Fragen meinerseits zum Procedere ausführlich und sehr freundlich beantwortet.
Ich bin sehr dankbar, dass sie mir Jambos Sichtweise vor Augen führen konnte. Das Gespräch wird ausführlich protokolliert. Ich bin sehr beeindruckt von Inas Arbeit und werde mit Sicherheit nochmal auf Ina zurückkommen.
Lieben Dank nochmal für deine Hilfe und den netten Kontakt!

Danke sagt
Laura mit Pferd Jambo

Himmelsgespräch Erfahrungen mit verstorbenem Pferd Lady

Lady Diana
Bewertung:
/5

Liebe Ina, vielen lieben Dank für das Himmelsgespräch mit meiner verstorbenen Lady. Leider hatte Lady kein schönes Leben. In Argentinien geboren, gefangen, misshandelt und verschifft, dann mit Baby im Bauch teuer verkauft in Deutschland …
Nach ihrem Tod konnte sie leider ihren Frieden nicht finden. Dank Ina, die auch Engel zur Hilfe gerufen hat, konnte meine arme Lady ihren Frieden finden.
Liebe Ina, ohne dich würde Lady noch ewig herumirren. Ich hätte nie gedacht, dass sowas möglich ist. Durch dich habe ich wieder etwas dazu gelernt.

Danke sagt
Diana mit verstorbenem Pferd Lady

Himmelsgespräch Erfahrungen mit verstorbener Katze Lancelot

Lancelort Franzi
Bewertung:
/5

Ina führt ausführliche Gespräche mit den Tieren. So werden körperliche und auch seelische Beschwerden der Tiere erörtert. Dies ist sehr hilfreich, wenn sie an chronischen Krankheiten leiden und trotz Behandlungen nicht besser werden.
Genauso gut funktioniert die Tierkommunikation aber auch bei vermissten oder verstorbenen Vierbeinern.
Ina hat mir sehr geholfen zu verstehen, wie mein verstorbener Kater durch einen Unfall ums Leben kam. Wie es dazu kam und ob er leiden musste oder schnell erlöst wurde.
Auch wenn dies nichts an der furchtbaren Situation ändert, beruhigt es zu wissen, was seine letzten Gedanken und Gefühle waren.

Danke sagt
Franzi mit verstorbenem Kater Lancelot

... vielen lieben Dank an jeden Einzelnen!

Die Seele der Tiere

herzgefluester-tierkommunikation Logo

Ablauf

herzgefluester-tierkommunikation Logo

Erstkontakt

Bezahlung per Vorkasse

Terminvergabe & weitere Vorbereitung

Schriftliches Protokoll

Bei Bedarf noch ein Telefonat

Jetzt direkt über das Formular online buchen

Ich freue mich schon sehr auf das Gespräch mit Ihrem Tier 😊