Tierkommunikation mit verstorbenen Tieren

Tierkommunikation mit einem verstorbenen Reh

HIMMELSGESPRÄCH mit einem REH

Vor ein paar Monaten bin ich auf einer Straße zu einem Unfall mit einem Reh hingefahren.
Ein Auto hatte ein Reh angefahren. Das Reh lag mitten auf der Fahrbahn. Es hatte furchtbare Angst, seinen Vorderkörper konnte es noch hochheben, seinen hinteren Teil vom Körper konnte es nicht mehr bewegen.
Das Reh sprach durch seinen Blick und seine Augen zu mir: “Bitte hilf mir. Ich habe schreckliche Angst!”
Die Polizei und der Jäger wurden benachrichtigt. Ich wusste, was gleich passieren würde.
Sogleich rief ich den Engeln, dass sie das Reh unterstützen sollen.
Mir waren die Hände gebunden. Wie sollte ich das Reh mitnehmen? Der Unfallverursacher sagte, dass die Polizei alles regeln wird.
Solche Situationen stechen mir immer so sehr ins Herz.
Heute möchte ich mit diesem Reh sprechen. Wie es ihm geht.

“Hallo Reh. Wir kennen uns von dem Verkehrsunfall vor ein paar Monaten. Wir haben uns sehr deutlich in die Augen geschaut. Leider musste ich dann weiterfahren. Ich nehme an, dass du jetzt im Himmel bist.”

REH: Hallo, meine flüchtige Freundin. Ja, ich weiß noch ganz genau, als wir uns angesehen haben. Ich hatte große Angst und habe dich um Hilfe gebeten. Du strahltest eine große Herzensgüte auf mich aus und dafür bin ich dir sehr dankbar. Ich konnte deine Liebe zu mir fühlen, obwohl wir uns doch fremd waren.

“Ich konnte dir bedauerlicherweise nicht viel helfen, aber du hast durch deine Sanftheit gleich mein Herz berührt. Ich habe die Engel zu dir geschickt, damit du nicht alleine durch diese Situation musst und Halt und Zuversicht bekommst.”

REH: DANKE, die Engel habe ich gespürt und auch anschließend gesehen. Sie gaben mir Mut und Geborgenheit. Sie hielten mich fest. Ich war nicht mehr alleine auf meinem letzten Gang. Meine Seele konnte leichter aus ihrem irdischen Kleid schlüpfen. Ohne die himmlischen Helfer ist es nicht so leicht, solche Situationen zu verstehen und zu überstehen. Wir gingen gemeinsam über die Regenbogenbrücke und so bin ich gut im Himmel angekommen.
Hier oben wurde ich sehr liebevoll empfangen und konnte mich wieder gut erholen und heilen.
DANKE Ina, dass du den Tieren, die in Not sind, die Engel schickst. Das hilft schon sehr viel, wenn es sonst kaum irdische Möglichkeiten gibt. Das sieht vielleicht für manche Menschen nicht nach großer Hilfe aus, aber die Geistigen Helfer sind mächtiger, als ihr glaubt. Ihr Trost und ihre Kraft wirken so heilsam und befreiend auf uns Tiere / Seelen, wenn wir in Not sind und auch, wenn wir nicht in Not sind. Glaubt mir das.
Diese wichtigen Worte möchte ich euch heute vom Himmel sagen.

“DANKE, liebes Reh!”

cat 4277400 1920

 

Die Seele und der Schmetterling

Ein Schmetterling erzählte mir eines Tages folgende Geschichte:
Wir Schmetterlinge sind ganz besondere Geschöpfe.
Leichtigkeit ist für uns ganz selbstverständlich.
Unsere Schönheit verzaubert manches Herz.
Wenn eine Seele ihr irdisches Kleid auszieht, stehen wir stets parat und gesellen uns gerne zur freien Seele, die sich sehr über unsere sanfte Unterstützung und beschwingte Leichtigkeit freut.
Unsere Flügel schwingen gekonnt mit der Seele in Richtung Wolken und immer weiter bis in den Himmel.
Ein Schmetterling ist immer ein Symbol, dass eine Seele den Weg in den Himmel gefunden hat.
Auch die Engel sind sehr mit uns Schmetterlingen verbunden.
Wir sind ein eingespieltes Team und ergänzen uns sehr.
So wie wir Schmetterlinge uns von der Raupe zum wunderschönen Schmetterling entwickeln, so verwandelt sich die Seele vom irdischen Leben zur leichten Seele im Paradies, in dem sich ihre Schönheit und Einzigartigkeit wieder bei der Urquelle entfalten kann.

 

Ergänzende Empfehlung
Ihr geliebtes Tier im Himmel

Himmelsgespräch – Ihr Tier im Himmel freut sich sehr, wenn es noch einmal zu Wort kommen darf.
Sie können sich in Ruhe von Ihrem Tier verabschieden und ihm noch wichtiges sagen.
So können Sie Ihr Tier besser loslassen, Trost und Ihren Frieden finden.