Weiße Magie

Engel – Lichtwesen – himmlische Helfer

Da ich schon über die schwarze Magie geschrieben habe, möchte ich noch den Begriff: Weiße Magie erwähnen.

Eigentlich benutze ich für mich diesen Ausdruck, weiße Magie, nicht.
Ich arbeite nicht mit schwarzer und nicht mit weißer Magie, sondern mit den Lichtwesen, den himmlischen Helfern, zB den Engeln und den Einhörnern.

Das Wort Magie verbinde ich mit zaubern und meine Arbeit sehe ich nicht als Zauber an.
Zauber hört sich für mich so unglaubhaft an.

Die Lichtwesen jedoch kann ich spüren, sehen und hören, ganz reell und wahrhaftig. Sie fühlen sich für mich echt und sehr glaubwürdig an.
Auch sehe ich das Ergebnis und die Auswirkungen meiner Zusammen-Arbeit mit der Geistigen Welt sehr deutlich.
Es ist für mich also keine vage Magie, sondern wirkliche Realität, Wirklichkeit, Wahrheit!

 

angel 2665661 640

 

Ergänzende Empfehlung
Fehlt die Lebenskraft und die Lebensfreude?

Schamanische Reise – Seelenrückholung
Traumatische Erlebnisse auflösen
Im Laufe der Zeit spalten sich durch schmerzhafte Traumata Seelenanteile von der Seele ab.
Diese müssen zurückgeholt werden, damit die Seele wieder ganz wird und die volle Lebenskraft zurückkommt.
Eine schamanische Reise bringt Heilung.
Ich helfe Ihnen!