Tierkommunikation mit verstorbenen Pferden

Inhaltsangabe für Tierkommunikation mit verstorbenen Pferden

Tierkommunikation mit verstorbenen Pferden

Tierkommunikation mit meiner Stute Athena

HIMMELSGESPRÄCH MIT ATHENA
Heute möchte ich meine verstorbene Stute ATHENA im Himmel sprechen lassen.
Schon heute Morgen hat sie mir dringend signalisiert, dass sie eine Botschaft für mich / uns hat.
 
Athena: Hallo Menschen, hallo Ina!
Ich wohne hier im Himmel und hier herrscht unendlich Frieden.
Es gibt kein Leid, keine Zerstörung oder Unzufriedenheit.
Wir sind alle eins und verbunden mit der Urkraft des Schöpfers.
Wir sehen euer Unheil auf der Erde und sind doch ganz nahe bei euch. Verbindet euch bewusst mit uns im Himmel und saugt so unsere Kraft und unseren Frieden ein.
Geht in euch, schaut nach eurem Seelenlicht. Es brennt für die Liebe und den Frieden und die Herrlichkeit.
Wer sich mit uns hier oben verbindet, wird den Segen spüren können, den wir euch schicken, mit unserer ganzen Kraft.
Sendet Liebe in die Welt, so gut ihr könnt. Fangt bei euren nächsten und euren Nachbarn an.
Ein liebes Wort kann schon ein Wunder bewirken.
Einer kranken Seele zuhören und ihr Trost und Liebe geben, kann Wunder bewirken.
Einer einsamen Seele Zeit schenken, kann Wunder bewirken.
Einer hilflosen Seele Hilfe in Form von Wertschätzung anbieten, kann Wunder bewirken…
Es gibt so viele einfache und kleine Dinge, die Großes bewirken können.
Denkt mal im Stillen darüber nach, macht euch frei von allen Zwängen und Glaubenssätzen. Handelt aus euren Herzen heraus.
Denkt an den Himmel und verbreitet die Energien auf der Erde. Auch ihr seid immer mit der Urkraft Gottes verbunden. Ihr müsst es euch nur wieder bewusst werden, bevor es zu spät ist.
Wir Tiere im Himmel sind mit euch Menschen besonders verbunden, das wissen die tierlieben Menschen, vor allem unsere Besitzer, ganz genau.
Das Band der Liebe zu uns hält bis in die Ewigkeit, bedingungslos. 💞
Das ist meine Botschaft für euch.
In Liebe, Athena 💖
 
 
 

Tierkommunikation mit meinem Wallach Gordy

HIMMELSGESPRÄCH mit meinem GORDY
Hallo Gordy. Da das Thema VEGAN in unserer heutigen Zeit immer relevanter wird und sich immer mehr Menschen darüber Gedanken machen, möchte ich euch Tiere dazu fragen, was ihr für Botschaften zu diesem Thema habt.
Ich spüre sehr deutlich, dass du aus dem Himmel dazu sprechen möchtest. DANKE! 💞
 
GORDY: Ja, ich möchte mich sehr gerne zu dem Thema VEGAN aus dem Himmel äußern.
Hier ober kommen so viele Seelen der sogenannten Nutztiere bei uns an. Sie sind meistens sehr, sehr erschöpft und brauchen sehr, sehr viel Liebe zu ihrer Regeneration.
Viele lernen hier ober auch erst wieder die Ansprache und Wertschätzung kennen.
Viele saugen die LIEBE wie ein ausgetrockneter Schwamm auf.
Manche erzählen auch, dass die Menschen, bei denen sie waren und gelebt haben, ihnen ein angenehmes Leben geben wollten, so gut es in ihrer Macht stand.
Aber am Tage X verstanden sie dann die Welt nicht mehr. Ihr Vertrauter ließ sie trotz allem doch töten.
Sie fragten sich: WARUM? Haben sie was falsch gemacht?
Manche Menschen nannten es Bio-Haltung oder Artgerechte-Haltung, aber letztendlich war ihr Ende das Gleiche.
So ähnlich ging es auch mit den “Produkten” der Tiere.
Es waren oft natürliche Dinge und Vorgänge, aus denen die “Produkte” entstanden und sich entwickelt haben.
Kein Tier dachte etwas Böses dabei.
Aber dann wurden ihnen ihre “Produkte” weggenommen, auch ihre Kinder oder die “Produkte”, die für ihre Kinder bestimmt waren. Das brach vielen Tieren das Herz.
Wehrlos mussten sie das alles hinnehmen.
Dass diese Tierseelen erschöpft im Himmel ankommen, ist verständlich.
Ich möchte euch Menschen nicht befehlen VEGAN zu werden oder zu sein, aber ich möchte euch durch diese Botschaft zum Nachdenken anregen.
Versucht euch doch mal in diese “Nutztiere” hineinzuversetzen und in sie hineinzufühlen. Vielleicht könnt ihr dann ihre Schmerzen und Unerträglichkeiten besser spüren.
Jeder muss seinen eigenen Weg finden und sich in seinem eigenen Tempo entwickeln und wachsen.
Die Zeit des Umbruchs ist gekommen und die Seelen auf der jetzigen Welt entwickeln sich, da gibt es gar keine Zweifel daran.
Ich freue mich sehr, dass ich euch diese Nachricht übermitteln durfte.
Herzlichst euer GORDY im Himmel!
 
 

Tierkommunikation mit meinem Wallach Hassan

HIMMELSGESPRÄCH mit meinem ersten Pferd Araber HASSAN ❤️
Hassan ist schon 2000 gestorben und war 21 Jahre an meiner Seite.
 
Mein lieber Hassan, du siehst in mein Herz und auch tief in meine Seele. Du bist schon lange im Himmel und auch schon weit aufgestiegen.
Du weißt auch, wie sehr mir alles weh tut. Hast du mir eine Botschaft aus dem Himmel?
 
HASSAN: Meine liebe Ina, was soll ich sagen?! Eigentlich weißt du die Antworten und Botschaften schon längst selbst in deinem Inneren, aber zu zweifelst immer wieder und haderst mit dir selbst.
Den einzigen Weg, den du gehen kannst, ist der Weg der Vergebung und Transformation.
Ich weiß, es ist sehr schwer für dich und du glaubst überhaupt nicht mehr an die Menschen.
Aber Gott hat auch die Menschen erschaffen nach seinem besten Gewissen und jede Seele ist in ihrem ganz Inneren reines, göttliches Licht. Es ist sehr schwer, das zu glauben und zu verstehen, wenn man schon so sehr in seinem inneren Herzen und auch in der Seele verletzt worden ist.
Aber diese Verletzungen können nur durch Vergebung und Liebe geheilt werden.
Vergessen muss man es nicht, das geht womöglich auch nicht. Aber sage dir immer wieder von neuem, jeden Tag, dass du ein Kind der Liebe und von Gott erschaffen bist.
Was ist ein Kind der Liebe?
Was ist ein Geschöpf von Gott?
Wofür ist Jesus gestorben?
Lass diese 3 Fragen tief in deinem Herzen, in deiner Seele wirken.
Vielleicht kannst du dann deinen Funken des göttlichen Lichtes in dir spüren und auch immer ein kleines bisschen mehr wachsen sehen.
Ich wünsche es dir so sehr! 🦄❤️
In Liebe und Segen dein Hassan 💖
 
 
 

Tierkommunikation mit meinem Pony Moritz

HIMMELSGESPRÄCH mit meinem kleinen MORITZ
Hallo mein kleiner Moritz. Wir haben schon lange nicht mehr miteinander geredet.
Möchtest du uns etwas zu Ostern sagen?
 
MORITZ: Sehr gerne. Ich freue mich sehr, Ina, dass du heute an mich denkst. Ich kleiner Spitzbub spreche gerne zu euch Menschen an Ostern.
Ich bin jetzt schon eine ganze Weile hier oben im Himmel und kann gut auf euch Menschen hinunterschauen.
Ostern bedeutet die Auferstehung von Jesus.
Kann es auch nicht für euch Menschen eine Auferstehung in die “Neue Zeit” sein?
Denkt mal darüber nach.
In der Welt passieren so viele einschneidende Dinge.
Die Welt sortiert sich neu, ob in guten Dinge, wie auch in nicht so guten Dingen. Aber Ihr Menschen habt es in der Hand, was sich daraus entwickeln kann.
Seht es als Chance, als Auferstehung einer “Neuen Welt”.
Denkt nur mal an die Tiere. So viel Tierleid gibt es in der Welt. Schaut nicht weg. Helft mit und seht die Tiere auf gleicher Höhe wie ihr selbst – gleichwertig. Dann wird das Leben der Tiere lebenswerter, vor allem das Leben der “Nutztiere” und der Wildtiere. Das Fleisch schmeckt euch nicht mehr, wenn ihr euch mit der “Neuen Zeit”, mit den höheren Schwingungen, weiterentwickelt. Ihr habt kein Verlangen mehr zum Töten, zum Jagen, zum die Tiere auszubeuten und auszunutzen.
Harmonie wird einkehren zwischen den Tieren und euch Menschen.
Frieden wird einkehren zwischen den Tieren und den Menschen.
Liebe wird einkehren zwischen den Tieren und den Menschen.
So wie es bei uns im Himmel ist.
Das wünsche ich mir so sehr auch auf der Erde!
Alles Liebe euer kleiner Moritz 💖
 
 

 

Wie fanden Sie den Beitrag?
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 Bewertung, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...
Bitte teilen Sie diesen Betrag mit Ihren Freunden, wenn er Ihnen gefallen hat 🥰
Facebook
Twitter
Pinterest
WhatsApp
Telegram
Pocket
Weitere Kategorien
Beliebte Beiträge
Mein Name ist Ina und ich bin Tierkommunikatorin
Ina und Katze Maya
Meine Angebote

Die Seele der Tiere

herzgefluester-tierkommunikation Logo

Ablauf

herzgefluester-tierkommunikation Logo

Erstkontakt

Bezahlung per Vorkasse

Terminvergabe & weitere Vorbereitung

Schriftliches Protokoll

Bei Bedarf noch ein Telefonat

Jetzt direkt über das Formular online buchen

Ich freue mich schon sehr auf das Gespräch mit Ihrem Tier 😊